Minecraft: Creeper Crunch-Frühstücksflocken enthalten Codes für digitale Inhalte

Die neuen Creeper Crunch-Frühstücksflocken enthalten Codes für digitale Inhalte für Minecraft.

Der Frühstücksflocken-Hersteller Kelloggs bringt Minecraft jetzt auf den Frühstückstisch. Das Unternehmen kündigte Minecraft Creeper Crunch mit Zimtgeschmack und grünen Creeper Bit-Marshmallows an.

In der Packung enthalten ist ein Code für einen von zehn Ingame-Gegenständen, mit den ihr eurer Spielfigur in Minecraft einkleiden könnt. Die Items wären sonst nur gegen Echtgeld im Shop erhältlich.

Ob es die Minecraft Creeper Crunch auch auf den heimischen Frühstückstisch schaffen, ist nicht bekannt.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPQRaiden 44395 XP Hooligan Schubser | 03.07.2020 - 18:51 Uhr

    Ich denke mein großer würde sich mega freuen! Zum Glück bin ich im Einzelhandel aktiv und würde es denke nicht verpassen.

    0
  2. Brokenhead 54200 XP Nachwuchsadmin 6+ | 04.07.2020 - 06:46 Uhr

    Die Nintendo Variante von Keloggs hatte es ja auch nicht zu uns geschafft. Ich gehe nicht davon aus aber wer weiss

    0
  3. Nalfant 2460 XP Beginner Level 1 | 04.07.2020 - 08:05 Uhr

    So geht Marketing😊
    Könnte mir auch so XSX Kelloggs gut vorstellen, ähnlich wie die Kelloggs Toppas, in der XSX Form 🤔

    0
  4. SanVio70 43280 XP Hooligan Schubser | 04.07.2020 - 12:03 Uhr

    Mit Zimtgeschmack und dann noch kleine Marhmallows drin?
    Klingt interessant 😅 😅
    Glaub aber eher nicht, dass es nach Deutschland kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort