Minecraft

Cross-Play zwischen Xbox One und Nintendo Switch noch diesen Monat

Die Cross-Play Funktion zwischen Xbox One und Nintendo Switch erfolgt für Minecraft noch in diesem Monat.

Microsoft und Nintendo gehen für Minecraft gemeinsame Wege und erlauben das Crossplay zwischen der Xbox One und der Switch. Die entsprechende Funktion soll noch in diesem Monat erfolgen.

Bereits am 21. Juni könnte es soweit sein, denn dann soll die neue Version von Minecraft auf der Nintendo Switch erhältlich sein. Diese kann auch schon bei Amazon vorbestellt werden. Im Text dazu ist vom Plattform übergreifendem Spielen die Rede.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. cycloop 52935 XP Nachwuchsadmin 6+ | 13.06.2018 - 18:23 Uhr

    Ich habe Minecraft auf der switch und freue mich wenn ich die Vorteile von Xbox Live nutzen kann. 😁

    2
  2. Hey Iceman 34665 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.06.2018 - 18:46 Uhr

    Das is ne super Neuigkeit.
    Jetzt noch das Grafik Update und es wäre Perfekt.
    This is for t….., ach lassen wir das 🙂

    5

Hinterlasse eine Antwort