Minecraft

Hotfix behebt Abstürze

Ein neuer Hotfix für Minecraft soll mehrere Absturzursachen beseitigen.

Mojang hat für Minecraft auf der Xbox One und Windows 10 ein neues Update herausgebracht. Dabei handelt es sich aber nur um einen Hotfix für die Bedrock Version des beliebten Titels.

Mit dem Hotfix wurden mehrere Absturzursachen behoben, die beim Spielen auftraten. Außerdem wurde ein Absturzfehler behoben, der beim Launch der Code Connection unter Windows 10 auftrat.

Patch Notes Hotfix 1.71

Fixes:

  • Fixed several crashes that occurred during gameplay
  • Fixed a crash that occurred when attempting to launch Code Connection with Minecraft for Windows 10
= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • dancingdragon75 22195 XP Nasenbohrer Level 1 | 08.11.2018 - 17:15 Uhr

      schnell wirds noch weniger ^^

      gut Ding will Weile haben.. wenn ständig soviel neues gutes käme.. würde irgendwann der Pile of Shame zusammen stürzen und uns alle begraben ^^

Hinterlasse eine Antwort