Minecraft: Kostenloses Caves & Cliffs Update angekündigt

Minecraft erhält ein weiteres kostenloses, thematisches Update mit den Namen Caves & Cliffs.

Minecraft ist bis heute nicht nur ein Spiel, es ist ein Phänomen! Nach dem erfolgreichen Nether-Update haben sich die Entwickler bei Mojang nicht ausgeruht und haben bereits am nächsten kostenlosen Update gearbeitet. Dieses hört auf den Namen Caves & Cliffs.

Das Update soll 2021 erscheinen, einige große Verbesserungen beim Erkunden von Höhlen und dem Untergrund beinhalten und es ermöglichen, dass spektakulärere Gebirge generiert werden. Darüber hinaus wird es auch jede Menge neue Rezepte, Blöcke und Gegner geben.

Angekündigt wurde das neue Update über den Livestream Minecraft Live 2020. Der Minecraft Live Stream kann jederzeit hier in der Aufzeichnung nachgeholt werden:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McGearoid 2060 XP Beginner Level 1 | 05.10.2020 - 08:45 Uhr

    Super! Ich mag Minecraft. Ist wie Lego spielen, nur guckt mich keiner doof an, wenn ich das als Erwachsener mache. 🙂

    0
  2. McLustig 138410 XP Elite-at-Arms Gold | 05.10.2020 - 09:03 Uhr

    Wird ein sehr umfangreiches und vollgepacktes Update. Bin immer wieder erstaunt, was es alles neues gibt, wenn ich das Spiel mal wieder starte 😀 .

    Jetzt muss nur noch das RT Update für die Series X kommen.

    0
  3. GuacamoleM10 7160 XP Beginner Level 3 | 05.10.2020 - 09:11 Uhr

    Alles cool aber zur Next Gen, die nächstes Monat veröffentlicht wird, wurde halt gar nichts gesagt.
    Verstehe ich nicht.
    Oder hat man diese bezüglich keine Pläne?
    Das Super Duper Graphic Update wurde ja auch eingestampft.

    0
  4. Bockwurscht78 17715 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.10.2020 - 09:22 Uhr

    Ich konnte bis jetzt noch nie etwas mit Minecraft anfangen. Mich hat jedes mal die Optik abgeschreckt

    0
  5. fr0ntXile 12000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.10.2020 - 10:31 Uhr

    Ach Minecraft geht irgendwie immer…freue mich schon auf weitere Sessions mit meinem Töchterchen👨‍👧😍

    0
  6. S0LIN0 106605 XP Hardcore User | 05.10.2020 - 10:48 Uhr

    Mega, ist es richtig, dass jetzt auch für das neue Mob abgestimmt wurde?

    0
  7. j0un3s 21520 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.10.2020 - 10:54 Uhr

    Macht einfach Spaß das Spiel.
    Ist auch ein richtiger Zeitfresser, wenn es einen richtig gepackt hat 😀 😀 .
    Ich freu mich 🙂 .

    0
  8. Homunculus 95130 XP Posting Machine Level 3 | 05.10.2020 - 11:33 Uhr

    Also Respekt an die Leutchen bei Mojang.
    Das Update ist mal richtig umfangreich und bietet einige Neuerungen.

    Mir gefällt bis auf eine Sache alles an dem Update.
    Der neue Mob „Warden“ ist so gruselig – dem möchte ich nicht begegnen..

    0
  9. Hey Iceman 92945 XP Posting Machine Level 2 | 05.10.2020 - 13:14 Uhr

    Geil, ersten Pfeile fliegen und treffen denn armen ins Knie, dadurch verdammt als Dorfwache bei Skyrim zu Enden 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort