Minecraft: Marketplace Summer Celebration gestartet

Während der Minecraft Marketplace Summer Celebration sind bis zum 12. Juli viele Items im Angebot und mehr.

Startet in den Sommer mit einer Minecraft Marketplace Summer Celebration! Zwischen dem 29. Juni und dem 12. Juli 2021 findet ihr auf dem Minecraft-Marktplatz viele Items im Angebot mit bis zu 75 % Rabatt.

Außerdem gibt es täglich einen kostenlosen Gegenstand für den Character Creator rund um das aktuellste Update für Caves & Cliffs und zwei kostenlose Karten von Rasa Studios und Oreville Studios.

Der Zugriff auf die kostenlosen Artikel und die Sonderangebote erfordert die aktuellste Version von Minecraft Bedrock sowie Zugang zum Minecraft Marketplace.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 47930 XP Hooligan Bezwinger | 02.07.2021 - 17:27 Uhr

    Muss ich mit meiner Tochter am WE auch wieder spielen. Wollte das schon vor zwei Wochen machen, aber irgendwie kam so viel dazwischen….

    0
    • AndroniKx 16365 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.07.2021 - 19:42 Uhr

      da geht„s Dir so wie mir. Mein Sohn liegt mir auch immer in den Ohren, aber ständig kommt was anderes dazwischen. Wird echt mal wieder Zeit.

      0
  2. TMG44 5160 XP Beginner Level 3 | 02.07.2021 - 19:07 Uhr

    Hab ich schon lang nicht mehr gespielt, vllt nächste Woche wenn ich Urlaub hab mit Freundin gönnen.

    0
  3. Kenty 47465 XP Hooligan Treter | 02.07.2021 - 20:49 Uhr

    Also dann lieber Minecraft Dungeons, Dragon Quest Builders 2 oder Portal Knights. Die Grafik von Minecraft könnte ja langsam mal ein Update bekommen. So sehen die Klötzchen ja ziemlich altbacken aus.

    0
  4. NordicSilent 7140 XP Beginner Level 3 | 02.07.2021 - 23:13 Uhr

    Bin 33 Jahre alt und habe sehr lange nicht die Faszination hinter Minecraft verstanden. Irgendwann hab ich es ausprobiert und Monate lang gespielt ^^ KA warum.

    0

Hinterlasse eine Antwort