Minecraft: Neue Inhalte zum Mond-Neujahr erhältlich

Minecraft-Spieler dürfen sich über neue Inhalte und Skins passend zum Mond-Neujahr freuen.

Wie viele andere Spiele feiert auch Minecraft das Mond-Neuhjahr und liefert dazu passende neue Inhalte. Vom 9. Bis 15. Februar werden Spieler mit zahlreichen kuratierten Inhalten sowie dem kostenlosen Mond-Neujahr-Skinpaket und dem kostenpflichtige Lunar New Year of the Ox-Paket versorgt, um das Jahr des Ochsen gebührend einzuläuten.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • j0un3s 39280 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.02.2021 - 10:17 Uhr

      Früher habe ich viel Minecraft gespielt 🙂 .

      Heute spiele ich es auch nicht mehr… Dafür spiele ich aber Minecraft Dungeons 😀

      0
      • Devilsgift 39930 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.02.2021 - 13:29 Uhr

        Hab ich auch erst gedacht, aber wenn du dich einmal drinnen verlierst sind Zack , 2 Std weg

        1
        • Hey Iceman 134625 XP Elite-at-Arms Silber | 15.02.2021 - 13:49 Uhr

          War im Minecraft Xbox Beta Tester programm und mit ein paar Kumpels auch schon,da will bei mir aber einfach der Funke nicht überspringen 🤷‍♂️

          0
  1. Lp obc 21735 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.02.2021 - 10:17 Uhr

    Ok, bei Minecraft gibst schon immer zu allem irgendetwas 🙂

    0
  2. Ghostyrix 42540 XP Hooligan Schubser | 15.02.2021 - 11:39 Uhr

    Es ist schon richtig cool, dass MS sich jedes mal soviel Mühe macht und das Spiel mit netten Events am laufen hält.

    Der Trailer zum Lunar Fest war auch ganz unterhaltsam 🙂👍

    0
  3. uNikat73 13895 XP Leetspeak | 15.02.2021 - 18:26 Uhr

    Ein paar der großen und bahnbrechenden Mods wären doch mal nice, wie z. B. Techit, oder wie es hieß, wo man auch Atomkraftwerke bauen kann, Jetpacks oder Mining Roboter.

    0

Hinterlasse eine Antwort