Minecraft: Raytracing Update für Windows 10 veröffentlicht

Mincraft-Spieler auf Windows-Geräten dürfen das Spiel nun mit Raytracing spielen.

Mincecraft und NVIDIA geben bekannt, dass das Raytracing Update ab sofort für Windows 10 Spieler verfügbar ist. Wer genügend Rechenpower hat, kann dann Raytracing für Minecraft aktivieren. Entdeckt neue Welten und baut atemberaubende Kreationen mit Emissionspixeln, Wasserreflexionen, akkuratem Schattenwurf und reichhaltiger globaler Beleuchtung.

Falls ihr Hilfe benötigt, um Minecraft an dem PC mit Raytracing zum Laufen zu bekommen, dann schaut euch die Hilfestellung von NVIDIA an. Außerdem gibt es hier die Liste der unterstützten Geräte.

Leider wurde nicht bekannt gegeben, wann das Minecraft Raytracing Update für die Xbox Series X veröffentlicht wird.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. uNikat73 13915 XP Leetspeak | 09.12.2020 - 09:32 Uhr

    Jetzt erst? Ich dachte, das wurde schon vor 2-3 Monaten erledigt. Hoffentlich spätestens in 4-8 Wochen auch für die Series X! Dieses optische Update würde noch einmal eine Menge Motivation bieten!

    0
  2. churocket 135460 XP Elite-at-Arms Silber | 09.12.2020 - 10:02 Uhr

    Dann warten wir mal auf die xsx Update, dann spiele ich das mal weiter ????

    0
  3. Homunculus 100970 XP Profi User | 09.12.2020 - 10:06 Uhr

    Sieht schon schnieke aus, auf dem PC spiele ich jedoch auf einem Server der Java Edition.

    Ich spiele Minecraft seit der Beta und es ist echt erstaunlich, wie sich dieses Spiel verändert/verbessert hat und was heutzutage alles bautechnisch möglich ist.

    0
  4. Lp obc 21755 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.12.2020 - 11:30 Uhr

    Mega, schade braucht man jetzt dazu ne RTX Grafikkarte. Die fehlt mir noch xD

    0
  5. AlexD 2020 XP Beginner Level 1 | 09.12.2020 - 11:52 Uhr

    Wahnsinn. Ray Traicing ist echt die Zukunft. Alle Spiele sehen dadurch besser aus

    0
  6. LW234 20265 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.12.2020 - 12:36 Uhr

    Warte auch auf das Update für die X mal schauen wie lange das noch dauert!

    0
  7. ElChristano 1960 XP Beginner Level 1 | 09.12.2020 - 13:57 Uhr

    Ich gehe fast davon aus, dass das Raytracing Update NIE für die Series X kommen wird. Erinnert euch doch mal auf das versprochene „Super Duper Graphics Pack“ für die One X, welche man sogar schon vorbestellen konnte als die One X angekündigt wurde… Ja, wo ist denn dieses Pack? Alles hohle Phrasen. Glaube Mojang das erst wenn ich es auf meiner Konsole live sehe. Vorher kaufe ich denen gar nichts mehr ab.

    0
  8. Casino 7800 XP Beginner Level 4 | 09.12.2020 - 14:04 Uhr

    Richtig geil was das Update aus dem Spiel macht. Sieht geil aus

    0

Hinterlasse eine Antwort