Minecraft: Spielabstürze mit Hotfix behoben und DuckTales DLC erschienen

Mit einem Hotfix wurden die jüngsten Spielabstürze in Minecraft behoben und ein DuckTales DLC ist erschienen.

Für Minecraft wurde ein Hotfix veröffentlicht, der unter anderem die jüngsten Abstürze beim Spielen behebt sowie einen Fehler, bei dem mehrere Enderdrachen spawnen konnten.

Außerdem ist ab sofort ein DuckTales DLC erschienen. Zum Preis von 6,99 Euro erhaltet ihr 34 Skins bekannter Figuren aus Entenhausen und eine Karte, in der euch eigene Abenteuer und Rätsel mit Onkel Dagobert und seinen Neffen erwarten.

Bedrock Update 1.12.1 Patch Notes

Fixes:

  • Fixed several crashes that could occur during gameplay
  • Fixed players getting stuck on „Generating World“ when loading into a world while located in The End (MCPE-49778)
  • Fixed an issue that caused many players on Nintendo Switch not being able to sign in to their Microsoft Account (MCPE-34662)
  • Multiple Ender Dragons can no longer spawn at once in The End (MCPE-37590)

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.09.2019 - 17:34 Uhr

    Inwiefern es jetzt noch Sinn macht ein Addon für ein Spiel herauszubringen was nicht mehr im Store zu finden ist muss auch erst mal erklärt werden.

    0
    • Mr Bud Spencer 61750 XP Stomper | 04.09.2019 - 17:39 Uhr

      Das Add-On ist für Minecraft, nicht für DuckTales. Ist ja nicht so als wenn du ein Add-On für ein Spiel kaufst, was du nicht nutzen kannst.

      2
  2. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 04.09.2019 - 17:38 Uhr

    Das Addon ist doch für Minecraft, und nicht für „Duck Tales“.😂

    3
    • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.09.2019 - 17:41 Uhr

      oO das tut mir leid. Da hab ich doch wieder schneller geschrieben als gelesen. ^^

      0
        • Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.09.2019 - 18:53 Uhr

          Endlich eine Community mit coolen Leuten die nicht direkt nörgeln oder an die Decke gehen.

          0
          • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 04.09.2019 - 18:57 Uhr

            Ach! Das kann ich auch gut!😂 Außerdem hast du ja nur etwas verwechselt. Da ist ja nichts dabei.✌

            2
  3. Homunculus 88570 XP Untouchable Star 4 | 04.09.2019 - 18:01 Uhr

    Viel wichtiger ist doch die Frage, gibt es mittlerweile die Füchse im Spiel?

    Habe noch nie Skins in MC genutzt und werde es sicherlich auch nie, aber der Trailer ist ganz cool. Das Design scheint sich aber an den neuen Ducktales zu orientieren.

    0
  4. starfoxmk 26190 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.09.2019 - 18:12 Uhr

    WoW! Das Remake der Serie war ja schon eine krasse Verunstaltung der Duck Tales, jetzt also auch noch Minecraft…

    0
    • Brokenhead 48485 XP Hooligan Bezwinger | 04.09.2019 - 23:26 Uhr

      Wenn Neuauflegen dann bitte auch neu und nicht aufgewärmte Brötchen von vorgestern. Ich will gerne ne Abgrenzung haben… die neue Optik passte mir anfangs auch nicht so aber ganz ehrlich, ist das wichtig?

      0
  5. sc10er 1260 XP Beginner Level 1 | 04.09.2019 - 22:44 Uhr

    Kann mir mal jemand erklären was man mit den ganzen Skins so machen kann?
    Mir erschließt sich das alles immer noch nicht so ganz.

    0
    • Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 05.09.2019 - 07:41 Uhr

      Die Skins die ich kenne ändern wirklich nur die Optik der Charaktere und teilweise die von Objekten. Wüsste nicht das es spielerisch irgendeinen Unterschied macht, also wirklich was machen kannst du nicht außer die an der Optik erfreuen wenn die dir zusagt.

      1
  6. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 05.09.2019 - 07:38 Uhr

    Duck Tales sind pure Kindheitserinnerungen. Die Klötzchen-Optik funktioniert für mich gar nicht. Es gibt auch bei Minecraft Skins die gut aus sehen, zum Beispiel fand ich Halo ganz ansprechend aber die hier treffen gar nicht meinen Geschmack. Habe Minecraft ewig nicht gespielt, weil ich dann doch irgendwann eine Aufgabe gebraucht hätte.

    0

Hinterlasse eine Antwort