Minecraft: Star Wars Mash-Up DLC auf Marktplatz verfügbar

Auf dem Minecraft-Marktplatz wurde ein Star Wars Mash-Up DLC veröffentlicht, der in eine weit, weit entfernte Galaxie führt.

In Minecraft könnt ihr ab sofort das Star Wars-Universum in Blöcken erleben.

Mojang hat auf dem internen Minecraft-Marktplatz einen Star Wars Mash-Up DLC veröffentlicht. Dieser enthält Charaktere und Orte aus der originalen Star Wars Trilogie sowie aus der Serie The Mandalorien.

Insgesamt sind im DLC 36 Skins, eine Welt sowie ein Texturpaket enthalten.

Auf dem Marktplatz von Minecraft kostet der Star Wars Mash-Up DLC 1340 Minecoins. Das sind umgerechnet 7,99 Euro, wenn ihr euch die vorgeschlagenen 1370 Minecoins kauft. Über den normalen Microsoft Store könnt ihr den DLC nicht kaufen.

Dazu wurde dieser Trailer veröffentlicht:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 6400 XP Beginner Level 3 | 17.11.2020 - 14:02 Uhr

    Hab mich zwar nie gefragt, wie wohl Star Wars in Minecraft aussehen mag aber hier bin ich und bekomm trotzdem die Antwort 🤣❤👍

    0

Hinterlasse eine Antwort