Minecraft

Super Duper Graphics Pack im Juni?

Minecraft-Fans auf der ganzen Welt fragen sich, wann endlich das Super Duper Graphics Pack erscheinen wird. Vielleicht im Mai?

Erst hatte Amazon Deutschland das Minecraft: Super Duper Graphics Pack für den 30. März 2018 gelistet. Wir haben umgehend eine Vorbestellung vorgenommen, um zu schauen, ob es wirklich an dem ist und wir tatsächlich morgen unseren Code erhalten würden. Nun wurde aber kurzerhand das Release-Datum auf den 30. Juni 2018 geändert. Anscheinend nur ein weiterer Platzhalter. Fans müssen sich höchstwahrscheinlich bis zur E3 2018 gedulden, bis es dann endlich neue Informationen geben wird.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MilbeJaguar020 17280 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.03.2018 - 09:33 Uhr

    Wieso dauert das denn so lange 🙁 Die sollen mal einen groben Zeitplan nennen… Ist jetzt schon so lange angekündigt….




    1
  2. LotuSan 114225 XP Scorpio King Rang 2 | 29.03.2018 - 09:34 Uhr

    Ich habe auch schon vermutet, dass es auf der E3 nochmal vorgestellt wird und es dann heißt:“available NOW!“




    1
  3. Premiumpils 25025 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.03.2018 - 09:35 Uhr

    Hab das auch früher am pc mal kurz gespielt.
    Ich fand die „schlechte“ macht doch den Charme des Spiels aus. Ich bräuchte kein Grafikpack.




    2
    • MilbeJaguar020 17280 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.03.2018 - 09:37 Uhr

      Grundsätzlich stimme ich dir zu, aber mit dem Pack und 4k siehts trotzdem echt gut aus 😀 Wäre halt eine Abwechslung




      1
  4. Thegambler 18255 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.03.2018 - 09:38 Uhr

    Endlich kein Augenkrebs mehr 😉 Btw, wer das Grafik-Pack nicht mag muss es ja nicht kaufen.




    0
  5. Me81 20295 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.03.2018 - 09:44 Uhr

    ich bin zwar kein bisschen an minecraft interessiert, wundere mich aber darüber, dass dieses grafik upgrade was kosten soll …




    0
  6. McLustigNR 52645 XP Nachwuchsadmin 6+ | 29.03.2018 - 10:16 Uhr

    Die sollen echt mal hinne machen! :D. Meine Maus und Tastatur an der X möchten was zu tun bekommen^^.




    2
  7. HiLite0712 29495 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.03.2018 - 10:26 Uhr

    Ich denke mal, das Standard Enhanced Update wird kostenlos Dinge wie höhere Sichtweite, HDR, größere Tickingrange usw. bringen. Alles Dinge, die auf einer One S konfiguriert werden können.

    Dieses Graphics Pack ist dann nochmal was ganz anderes. Vergleichbar mit den Shadern am PC. Deswegen vermutlich auch nicht kostenlos.




    3
      • MilbeJaguar020 17280 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.03.2018 - 10:34 Uhr

        Grundsätzlich kann man sich auch kostenlose Texturen oder Addons runterladen, aber wenn man die aus dem Store nimmt, die bisschen was kosten, hat man einen Support dafür, es wird also automatisch an neue Versionen des Spiels angepasst. Man muss also nicht selber danach schauen, dass es mit neuen Versionen klar kommt und nicht immer händisch nach einer neuen Version suchen bzw. ist es dann ja auch nicht sicher, dass der Entwickler überhaupt updatet




        0
        • Me81 20295 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.03.2018 - 10:43 Uhr

          okay – wusste ich nicht 😉

          nichts desto trotz finde ich dieses pack ziemlich teuer – kostet eben einfach mal nochmal 50 % des spielpreises




          1
  8. -SIC- 41405 XP Hooligan Krauler | 29.03.2018 - 23:56 Uhr

    Ich warte jetzt nicht gerade drauf, aber wenn es denn endlich mal da ist werde ich es mir sicher holen.
    Ist eine schöne Abwechslung und sieht schon richtig gut aus.

    Ich verstehe nicht warum so viele dachten, dass das Grafik Pack Kostenlos ist.
    Wurde doch immer gesagt: 4k Update kostenlos, Grafik Paket wie üblich kostenpflichtig.




    0

Hinterlasse eine Antwort