Minecraft: Terra Swoop Force Remastered Trailer veröffentlicht

Terra Swoop Force wurde als Remaster neu aufgelegt. Hier gibt es den Trailer für euch.

Ein Team von Wissenschaftlern verschwand vor 30 Jahren in Minecraft. Da kommt ihr ins Spiel. Erkundet ab sofort eine neue Version der klassischen Karte und schaut euch den Terra Swoop Force Remastered Trailer an:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 26500 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.12.2020 - 09:47 Uhr

    Für mich ist Minecraft überhaupt nichts was mir Spaß macht aber es ist schon cool, wie MS die Marke am Leben hält und jedes Jahr neue Inhalte raus haut😃❤

    0
  2. aZxsKeDx 36790 XP Bobby Car Raser | 29.12.2020 - 10:04 Uhr

    Sehr cool. Für meinen 9 jährigen das Beste Spiel. In keinem anderen Spiel kann er sich kreativ so austoben wie in Minecraft. Ich staune immer wieder was er da alles baut. Aber auch solche DLCs sind Klasse. Er freut sich jedes Mal wenn es in Minecraft etwas neues gibt. Haben auch schon einige Euros im Minecraft Store gelassen aber da hat’s auch nicht weh getan. Finde die Preise sind da sehr fair. Echt Klasse dass es aber auch immer wieder kostenlosen Inhalt gibt.

    0
    • McGearoid 2220 XP Beginner Level 1 | 29.12.2020 - 10:25 Uhr

      Mein Lütter ist König im Schloss und regiert übers Land… aber bauen darf sein Knecht namens Vater. 😆 Unterwasserstadt, Schloß, Stützpunkt im Nether… natürlich alles im Überlebensmodus damit es Erfolge gibt… Papa macht schon. 😎

      1
  3. scott75 59020 XP Nachwuchsadmin 8+ | 29.12.2020 - 17:54 Uhr

    Wird sich noch gezogen sobald ich wieder Zuhause bin , danke .

    0

Hinterlasse eine Antwort