Minecraft: Twitter Crash angeblich wegen Super Smash Bros. Ankündigung

Der kürzlich angekündigte Deal, dass Charaktere aus Minecraft dem Roster von Super Smash Bros. Ultimate beitreten, führte angeblich zu einem Ausfall bei Twitter.

Steve, Alex, Zombie und Enderman schließen sich der Kämpfer-Riege von Super Smash Bros. Ultimate an. Sie werden Bestandteil eines bald erhältlichen Challenger Packs sein.

Als sich die Meldung über den Beitritt wie ein Lauffeuer auf den sozialen Kanälen verbreitet hatte, erlag Twitter kurz darauf einem Ausfall.

Twitter nannte nach Rückfragen zwar keinen genauen Grund, jedoch bestätigte man den Zusammenbruch gegenüber IGN. Das lässt die Community natürlich weiter darüber spekulieren, dass die Ankündigung zu Smash und der Twitter-Ausfall in einen direkten Zusammenhang stehen. Es könnte sich allerdings natürlich auch nur um einen lustigen Zufall handeln.

Weitere Informationen zum Challenger Pack und den Minecraft-Charakteren in Super Smash Bros. Ultimate soll es heute um 16:30 Uhr auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo geben:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 213645 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.10.2020 - 17:40 Uhr

    Das ist der Anfang einer Verschmelzung wogegen jedes Exclusiv-Spiel pillepalle ist! MICROTENDO 🥰❣

    0
  2. Trumble 1950 XP Beginner Level 1 | 03.10.2020 - 18:24 Uhr

    Na dann hätte ich noch gerne eine XCloud App für meine Switch. 😀

    1
  3. Captain Satan 8410 XP Beginner Level 4 | 03.10.2020 - 20:53 Uhr

    Das wär klasse! XCloud auf der Switch 😍
    Vor über einem Jahr hatte Microsoft ja bereits ganz offiziell angekündigt ihren XBOX Life Service auf Switch und Android Geräte zu bringen. Nur hat man danach nichts mehr darüber gehört 🤷🏼‍♂️

    Das Mincraft einen solchen Hype auslöst, nur weil ein paar Figuren in Smash auftauchen hät ich auch nicht gedacht, aber naja über Banjo haben sich ja auch alle gefreut wie Bolle.

    Dann können wir den Klötzchentypen endlich mal ordentlich aufs Maul hauen 🤪

    0
  4. Robilein 336345 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.10.2020 - 18:11 Uhr

    Könnte ein Zufall sein, vielleicht nicht. Sind doch zwei weltweit beliebte Marken. Wäre schon echt lustig wenn’s wirklich wegen dem Ansturm down gegangen wäre 😂😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort