Minecraft: Warnung: Keine Speicherstände auf der Xbox One öffnen

Mojang ist ein schwerwiegender Fehler in Minecraft unterlaufen und warnt dafür Speicherstände auf der Xbox One zu öffnen.

Den Machern von Minecraft ist ein schlimmer Fehler unterlaufen und warnt momentan davor Spielstände auf der Xbox One zu öffnen.

Was ist passiert?
Mojang hat versehentlich einen Beta-Client auf den normalen Servern als Update für alle Spieler veröffentlicht. Somit erhalten auch Spieler, die nicht in der Beta dabei sind ein Update. Dieses Update kann aber dazu führen, dass eure Speicherstände bis Update 1.11 veröffentlicht wird, unbrauchbar sind.

Falls ihr das Update bereits geladen und danach einen Speicherstand auf der Xbox One geöffnet habt, dann könnt ihr nichts weiter machen, als auf das Minecraft Update 1.11 zu warten.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 69425 XP Romper Domper Stomper | 26.03.2019 - 18:42 Uhr

    Oh ha 🤦🏻‍♂️Sachen machen die…!

    Hoffe nur, dass nicht zu viele von betroffen sind. Ich hab’s noch nicht geladen 😅

    5
  2. scott75 33080 XP Bobby Car Schüler | 26.03.2019 - 18:59 Uhr

    Das ist ziemlich übel , hab das Game aber noch nicht ! Hoffe die Nachricht ging früh genug raus und einige konnten es noch vorher lesen irgendwo in den News im Netz !

    2
  3. Shadow124XX 60995 XP Stomper | 26.03.2019 - 19:37 Uhr

    Welches Update ist denn gemeint, das letzte mit neuen Texturen und Schilden ect.? das hab ich schon etwa 2 Tage oder so drauf und gezockt hab ich auch…. jetzt macht ihr mir angst. Hoffe mal das alles noch funktioniert.
    Btw. kennt sich einer mit den Abo für ein Realm aus? hatte eigendlich ein Abo für ein Jahr abgeschlossen, sollte jetzt aber plötzlich schon erneuern und hab nur noch die 4€ pro Monat auswahl…. also ich kann nicht mehr ein Jahr auswählen, was im Gesamtpreis wesentlich billiger war. Gibt es da keine Alternative mehr?

    6
    • Germaks 520 XP Neuling | 26.03.2019 - 20:45 Uhr

      Ich würde die welt runterladen den realm schließen und einen neuen mit deinen einstellungen auf machen. So hab ich es gemacht

      1
      • Shadow124XX 60995 XP Stomper | 26.03.2019 - 22:09 Uhr

        Also ich kann zum Glück problemlos auf mein Realm zugreifen und zocken. Nur das mit dem Abo ist komisch…

        2
  4. RealZCommander 3500 XP Beginner Level 2 | 26.03.2019 - 21:13 Uhr

    Das würde mich auch maßlos aufregen wenn ich das Spiel hätte und ich dann schon weit was hätte und ich komme dann erst mal nicht mehr auf mein Speicherstand. Fehler sind menschlich kann schon mal passieren aber trotzdem. Solange die Speicherstand nicht ganz unbrauchbar gemacht worden sind.

    2
  5. Lord Maternus 65420 XP Romper Domper Stomper | 27.03.2019 - 07:08 Uhr

    Naja, immerhin scheint es ja nicht so zu sein, dass die Spielstände zerstört werden oder so. Mann kann sie halt erst öffnen, wenn das Update dann offiziell da ist. Ärgerlich natürlich, aber schließlich kein totaler Weltuntergang.

    1
  6. Dr Gnifzenroe 65420 XP Romper Domper Stomper | 27.03.2019 - 07:45 Uhr

    Oje, Bugs sind immer Scheiße. Erinnert mich an einen Fehler, der mir bei GOW 2 passiert ist und weit über 80000 Kills weg waren und ich somit keine Lust mehr auf das Seriously 2.0 Achievement hatte.

    1
  7. Killswitch0408 142325 XP Master-at-Arms Bronze | 27.03.2019 - 10:31 Uhr

    Solche Fehler können leider passieren, auch wenn sie sehr ärgerlich sind. Ich bin zum Glück nicht betroffen, hab schon lange nicht mehr Minecraft gezockt. Mir fehlt dazu einfach die Zeit.

    1

Hinterlasse eine Antwort