Mini Ninjas: GC09: Trailer, Bilder und Demo zu Mini Ninjas

Ein Mini Ninja ist über viele Jahre umfassend von einem Meister in diversen Kampfkünsten ausgebildet worden. Was sicher nicht im Ausbildungsplan der kleinen Suzume stand, ist die Benutzung eines Wok auf dem Wasser oder auf…

Ein Mini Ninja ist über viele Jahre umfassend von einem Meister in diversen Kampfkünsten ausgebildet worden. Was sicher nicht im Ausbildungsplan der kleinen Suzume stand, ist die Benutzung eines Wok auf dem Wasser oder auf verschneiten Pisten. Aber auch im Kampf selbst ist Suzume einfallsreich bewandert. Mit ihrer Flöte kann sie ihre Gegner in Trance versetzen und sie anschließend ordentlich vermöbeln. All dies könnt ihr euch im neuen Trailer sowie den 4 neuen Screenshots selbst einmal anschauen. Und falls ihr euch selbst als kleiner Ninja betätigen wollt, könnt ihr dies ab sofort in der spielbaren Demo zu Mini Ninjas, die seit heute auf dem Marktplatz verfügbar ist. Auch hier zahlt sich eine Gold-Mitgliedschaft wieder aus, denn die Demo ist exklusiv für unsere goldigen Mitglieder auf Xbox LIVE reserviert.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort