Mini Ninjas: Ninja-Action zur Releasefeier

Bei EIDOS spielen sich derzeit unerklärliche Szenen ab. Während der Releasefeier des Unternehmens zum Spiel Mini-Ninjas brachen plötzlich winzig kleine Wesen in das Gebäude ein und klauten alle Xbox 360 Spielbestände, um diese umgehend…

Bei EIDOS spielen sich derzeit unerklärliche Szenen ab. Während der Releasefeier des Unternehmens zum Spiel Mini-Ninjas brachen plötzlich winzig kleine Wesen in das Gebäude ein und klauten alle Xbox 360 Spielbestände, um diese umgehend zum Händler eures Vertrauens zu bringen. Was zuvor ein Schrecken für EIDOS war, entpuppt sich nun als treuer Dienst der kleinen Helden. Auch wir von Xboxdynasty warten auf einen der treuen Gefährten, damit wir die Mini-Ninjas in unserem Testlabor für euch ordentlich unter die Lupe nehmen können. Damit ihr euch die Wartezeit bis zu unserem ausführlichen Testbericht etwas versüßen könnt, haben wir noch einen Trailer und zahlreiche neue Bilder zum Titel veröffentlicht.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort