Mini Ninjas: Testbericht zu Mini Ninjas

Mit Mini Ninjas präsentieren die Entwickler von IO Interactive auf der Xbox 360 ihr neuestes Werk. Dabei setzen sie allerdings nicht gewohnt auf Gewalt, sondern sprechen mit dem Titel eher die Kinder unter den Spielern an. Ganz ohne…

Mit Mini Ninjas präsentieren die Entwickler von IO Interactive auf der Xbox 360 ihr neuestes Werk. Dabei setzen sie allerdings nicht gewohnt auf Gewalt, sondern sprechen mit dem Titel eher die Kinder unter den Spielern an. Ganz ohne Kämpfen geht es dann aber doch nicht und so werden die besiegten Gegner zu Tieren zurückverwandelt und somit befreit. Ob dieser Versuch glückt und ob neben den Kindern auch weitere Spieler vor den Bildschirm geholt werden können, das testen wir für euch in diesem Review. Also, auf in den fernen Osten und die Schwerter herausholen, denn die Welt braucht uns mal wieder.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort