Mirror’s Edge Catalyst: Details zur geschlossenen Beta

Electronic Arts veröffentlicht neue Infos zur kommenden Beta von Mirror’s Edge Catalyst.

Die geschlossene Beta von Mirror’s Edge Catalyst beginnt am 22. April 2016, läuft für fünf Tage auf der Xbox One, PlayStation 4 sowie dem PC und wird mehrere Hauptmissionen, ein paar Nebenmissionen, optionale Inhalte und den asynchronen Multiplayer „Social Play“ bieten.

Falls ihr es nicht schon längst getan habt, werdet ihr leider keine Chance mehr bekommen an der Beta teilzunehmen, da die Registrationsphase bereits geschlossen ist. Die Glücklichen unter euch, die angenommen wurden und zeitgleich den EA Newsletter abonniert haben, erhalten dann am 22. April 2016 ihren Code, während diejenigen unter euch, die den Newsletter nicht aktiviert haben einen Tag länger warten müssen.

DICE nutzt die Beta, um mit eurem Feedback das finale Produkt knapp einen Monat vor Release zu verbessern. Zudem können die Entwickler so unabhängige Erfahrungen mit dem „Social Play“-Modus sammeln, bevor Mirror’s Edge Catalyst offiziell am 26. Mai erscheint.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. elcadia 0 XP Neuling | 15.04.2016 - 15:50 Uhr

    ich wünsch mir mal Glück, dass ich an der Beta teilnehmen kann. 😉 ME ist eins dieser Spiele, die ich erst getestet haben muss, da ich kein Plan hab, ob mir das zusagt.

    0
  2. rusuck 57355 XP Nachwuchsadmin 7+ | 16.04.2016 - 16:27 Uhr

    Zum Glück habe ich mich rechtzeitig angemeldet…freue mich drauf

    0

Hinterlasse eine Antwort