Mirror’s Edge Catalyst: Die ersten 20 Minuten des kommenden Parcourspektakels

In einem Video zum im Mai erscheinenden Mirror’s Edge Catalyst werden die ersten 20 Minuten gezeigt.

Acht Jahre nach seinem Vorgänger erscheint in Europa am 26. Mai 2016 Mirror’s Edge Catalyst und lässt euch erneut in die Haut der jungen Runnerin Faith schlüpfen. EA hat nun das Preview- und Video Embargo beendet, woraufhin der YouTuber-Nutzer „Afillari“ ein Video veröffentlicht hat, indem die ersten 20 Minuten des Spiels zu sehen sind. Faith wird zu Beginn aus einem Gefängnis entlassen und macht sich auf dem Weg, um zurück zu den Personen zu gehen, der sie am meisten vertraut.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackWolf1982 335 XP Neuling | 15.04.2016 - 09:27 Uhr

    Sieht echt gelungen aus! Bin auf die Story gespannt, vor allem wie lang sie geht. Aber ein Dayone kauf wird es glaube nicht. Kann mir nicht vorstellen das wenn man es einmal durch hat das die Motivation auf ein zweites Mal so groß ist.

    0
  2. Cupa XL 12245 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.04.2016 - 10:53 Uhr

    Bin sowasvon gespannt auf das Spiel, bin nur immer noch unschlüssig ob mir die Collectors Edition das Geld wirklich wert ist…
    Mal sehen, habe ja noch ein bisschen Zeit mir das zu überlegen 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort