Mittelerde: Mordors Schatten: Alle Achievements bleiben auch nach Server-Abschaltung freischaltbar

Durch einen Patch bleiben auch nach der Abschaltung der Server von Mittelerde: Mordors Schatten alle Achievements freischaltbar.

Gute Nachrichten für alle Achievement-Jäger. Obwohl die Server für Mittelerde: Mordors Schatten sowie der Game of the Year Edition in Kürze abgeschaltet werden, bleiben alle Achievements weiterhin freischaltbar.

Eigentlich sollten die Server bereits am 31. Dezember letzten Jahres abgeschaltet werden. Da infolgedessen die Achievements Repaid in Blood, Lord of the Ring und The Hunt is my Mystress nicht mehr auf normalem Wege freispielbar gewesen wären, verlegte Monolith Productions den Termin auf Mitte Januar.

Anfang nächster Woche soll ein Patch erscheinen, durch den es möglich sein wird die vollen 1000 beziehungsweise 1680 Gamerscore trotz abgeschalteter Server zu erreichen.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 226040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.01.2021 - 10:11 Uhr

    Die beiden Teile von Mittelerde fand ich MEGA gut. ganz tolle Storyline die einben richtog mitnimmt und die Vorgeschichte zu HDR gut erklärt warum Sauron Sauron wurde.
    Ich muss jeden empfehlen die beiden Teile mal zu zocken, die bleiben einen einfach hängen.

    0

Hinterlasse eine Antwort