Mittelerde: Mordors Schatten: Alle Achievements bleiben auch nach Server-Abschaltung freischaltbar

Durch einen Patch bleiben auch nach der Abschaltung der Server von Mittelerde: Mordors Schatten alle Achievements freischaltbar.

Gute Nachrichten für alle Achievement-Jäger. Obwohl die Server für Mittelerde: Mordors Schatten sowie der Game of the Year Edition in Kürze abgeschaltet werden, bleiben alle Achievements weiterhin freischaltbar.

Eigentlich sollten die Server bereits am 31. Dezember letzten Jahres abgeschaltet werden. Da infolgedessen die Achievements Repaid in Blood, Lord of the Ring und The Hunt is my Mystress nicht mehr auf normalem Wege freispielbar gewesen wären, verlegte Monolith Productions den Termin auf Mitte Januar.

Anfang nächster Woche soll ein Patch erscheinen, durch den es möglich sein wird die vollen 1000 beziehungsweise 1680 Gamerscore trotz abgeschalteter Server zu erreichen.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reeker666 14165 XP Leetspeak | 12.01.2021 - 13:13 Uhr

    Ein genialer Service….🙂👍
    Und wohlgemerkt es geht hier nur um Achievments.
    Bei anderen games ist nach der Abschaltung noch nicht mal die singleplayer Kampagne spielbar….bsp. Battleborn.

    0
  2. Dr Gnifzenroe 123485 XP Man-at-Arms Silber | 12.01.2021 - 13:38 Uhr

    Finde ich sehr lobenswert. Der Hunt of the Mistress Erfolg ist der einzige der mir noch fehlt, aber ich glaube nicht, dass ich das noch angehen werde. Habe es damals einfach nicht geschafft, dieses Zeitdruck Achievement zu schaffen. Den Nachfolger habe ich auch noch auf meinem Pile of Shame liegen.

    0
  3. FaMe 63660 XP Romper Stomper | 12.01.2021 - 14:27 Uhr

    Year! Weiß nicht wie es geht. Aber ich werde es dann erleben. Freu mich! Hatte es im letzten Jahr nicht mehr geschafft den versäumbaren Erfolg zu holen.

    0
  4. CaNNoNRuLeS 46340 XP Hooligan Treter | 12.01.2021 - 14:51 Uhr

    genau so muss das sein – aber das bekommt aktuell ja leider noch nicht mal microsoft selbst hin, siehe div. alte forza teile „verkaufe ein auto im marktplatz“ usw.
    man koennte auch hergehen und einen p2p modus basteln, bei schwierigen online-erfolgen, damit die sache nicht unfair wird. oder ueberhaupt von anfang an ein „mache xy ODER yz“ – was dann eben nach abschaltung auch noch funktioniert. gibt nichts schlimmeres als spiele die man dann nicht mehr komplettieren kann weil die server futsch sind.

    0
  5. andyaner 39245 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.01.2021 - 15:17 Uhr

    Schön das man das nach der Abschaltung noch erledigen kann…top Service

    0
  6. Mass1vePlay 4380 XP Beginner Level 2 | 12.01.2021 - 19:36 Uhr

    Sehr sehr löblich. Da können sich andere Entwickler noch ein Beispiel dran nehmen.

    0
  7. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.01.2021 - 21:53 Uhr

    Dass sie sich letztendlich darum kümmern und deshalb den Termin verschieben, ist auf jeden Fall eine lobenswerte Geste und Tat. Gefällt!

    0

Hinterlasse eine Antwort