Mittelerde: Mordors Schatten: Server werden dieses Jahr abgeschaltet

Die Server von Mittelerde: Mordors Schatten werden dieses Jahr abgeschaltet.

Ab dem 31. Dezember 2020 werden die Server von Mittelerde: Mordors Schatten abgeklemmt. Die Abschaltung beeinträchtigt das Hauptspiel nicht, dafür könnt ihr aber nach der Server-Trennung ein Achievement „Repaid in Blood“ nicht mehr erspielen.

Falls ihr euch den Erfolg noch schnappen wollt, dann müsst ihr dies erledigen, bevor die Server von Mittelerde: Mordors Schatten dieses Jahr abgeschaltet werden. Danach ist es nicht mehr möglich.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 52760 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.11.2020 - 12:08 Uhr

    Das Spiel liegt noch auf meinem Stapel der Schande. Jetzt muss ich es erst recht als Nächstes anfangen. Danke für den Hinweis 🙂

    0
  2. KingOfKings1605 107320 XP Hardcore User | 03.11.2020 - 12:51 Uhr

    Wenn mir ein Erfolg fehlt ist das überhaupt kein Problem für mich. Von den Achievements kann man sich eh nichts kaufen. Muss aber auch mal weiter machen.

    1
      • KingOfKings1605 107320 XP Hardcore User | 03.11.2020 - 14:04 Uhr

        So lange es nicht regelmäßig ist, sind mir Achievements egal. Ist eh nur ein virtueller Vergleich von männlichen Geschlechtsteilen.

        0
    • Rapza624 79660 XP Tastenakrobat Level 4 | 03.11.2020 - 13:07 Uhr

      Gesunde Einstellung. Am Ende des Tages geht es um den Spaß am Spielen und nicht um den Gamerscore 🙂

      1
  3. Kenty 30685 XP Bobby Car Bewunderer | 03.11.2020 - 14:55 Uhr

    Das ist das „Auge um Auge“ Achievement, richtig? Ich habe extra meine XBox mal auf Englisch umgestellt, weil mir Google da beim Uebersetzen nicht weitergeholfen hat. Danke fuer den Tip!

    0
  4. DerLandvogt 80780 XP Untouchable Star 1 | 03.11.2020 - 16:48 Uhr

    Ohh das muss ich ja auch endlich mal zuende spielen 😁 komme einfach nicht hinterher und nur hat mir meine Freundin auch noch star wars squadrons bestellt 😅🤯

    0
  5. Ghostyrix 5820 XP Beginner Level 3 | 12.11.2020 - 19:25 Uhr

    Das Spiel war der Grund, weshalb ich mir die Fortsetzung nicht geholt hab!^^
    Das Nemesis System war zwar cool aber man hat auch net soviel damit gemacht und am Ende war das Gameplay etwas langweilig, weil es sich so oft wiederholt hat. Für mich wäre die Abschaltung aber wohl eh kein Verlust, dadurch das man das Hauptspiel eh normal weiter zocken kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort