Mittelerde: Schatten des Krieges

Demo für Xbox One erhältlich

Im Microsoft Store ist eine Demo zu Mittelerde: Schatten des Krieges für Xbox One erschienen.

Ab sofort könnt ihr im Microsoft Store die Xbox One Demo zu Mittelerde: Schatten des Krieges herunterladen und einen ersten Vorgeschmack auf das preisgekrönte Erzfeind-System erleben.

Stellt euch dem gefürchteten Oberherrn und erobert seine Festung. Arbeitet euch durch seine Truppen, beherrscht seine Hauptmänner und versammelt eure eigene Armee. Bringt euren Oberherrn nach Abschluss der Demo zur kompletten Version von Mittelerde: Schatten des Krieges, wo er euch im Kampf gegen Sauron helfen kann. Erkundet das Gebiet Nurn und macht einen Sprung nach Mordor.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tooru86 0 XP Neuling | 18.07.2018 - 17:23 Uhr

    Wieder eine Zeitbegrenzte Demo wie die letzte? Wobei mir bis heute unklar ist wer sich so einen B***S**T ausdenkt eine Demo nur für 4 Tage zu Verfügung zu stellen.

  2. XBoXXeR89 12350 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.07.2018 - 08:00 Uhr

    Würde es wesentlich besser finden wenn man Demos gleich von Anfang an zur Verfügung stellt und nicht erst knapp ein Jahr nach releas!

Hinterlasse eine Antwort