Mittelerde: Schatten des Krieges

Details zum Xbox One X 4K Enhanced Upgrade

Alle Details zum Xbox One X 4K Enhanced Upgrade für Mittelerde: Schatten des Krieges.

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute das neue Xbox One X-Update für Mittelerde: Schatten des Krieges, das zahlreiche Verbesserungen ins Spiel bringt, die die Scorpio-Engine der neu veröffentlichten Konsole nutzen. Als Teil dieses Updates bietet Mittelerde: Schatten des Krieges den Spielern eine spannende HDR-Erfahrung (High Dynamic Range) in echter 4K-Auflösung auf der Xbox One X.

Sobald das Update heruntergeladen ist, haben die Spieler die Wahl aus zwei verbesserten Modi, die Schatten des Krieges auf der Konsole anbietet. Die erste Option konzentriert sich auf die höhere Auflösung samt größerer Tiefe bei den Texturdetails und zielt auf echte 4K ab. Die zweite Option verbessert die allgemeine Qualität mit gesteigerter Zeichentiefe, verbesserten Schatten- und Licht-Optionen, mehr Vegetation, verbesserter Umgebungsverdeckung, mehr Polygonen sowie Verbesserungen bei den Texturfiltern, die allesamt für Xbox One X optimiert sind.

Mittelerde: Schatten des Krieges ist zudem ein Xbox Play Anywhere-Titel. Das bedeutet, dass die Spieler die digitale Fassung des Spiels über Xbox Store oder Windows Store erwerben und Schatten des Krieges auf Xbox One X, Xbox One oder Windows 10 PC genießen können. Ohne weitere Kosten haben sie auf allen drei Plattformen Zugriff auf ihre Spielstände, Erweiterungen und Errungenschaften.

Mittelerde: Schatten des Krieges 4K- und HDR-Infografik für Xbox One X:

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 123270 XP Man-at-Arms Silber | 08.11.2017 - 12:35 Uhr

    Hä? Das ist doch schon länger draußen oder kommt da heute nochmal was neues? Jetzt bin ich verwirrt.




    1
  2. Milbefalke7 0 XP Neuling | 08.11.2017 - 12:55 Uhr

    Fallou 4 xox x update 787,19 mb ist das ausreichend 😉 ?¿




    0
  3. Weenschen 19240 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.11.2017 - 13:12 Uhr

    Für mich klingen die Performance Modi mit mehr Grafik immer besser als die 4k Modi. Hoffentlich hab ich den 4k tv nicht umsonst angeschafft.




    1
    • Milbefalke7 0 XP Neuling | 08.11.2017 - 13:20 Uhr

      Wenn sie den in 60 fps laufen. oder algemein flüssiger laufen, aufjedenfall 🙂




      0
  4. Echnat0n 9790 XP Beginner Level 4 | 08.11.2017 - 13:44 Uhr

    Ich unterscheide immer in zwei Modi, einmal mit 4K Tv und einmal ohne 4K Tv. Da ich keinen 4K Tv habe, ist die Entscheidung recht einfach für mich 😀




    0
  5. Spongebuu 66140 XP Romper Domper Stomper | 08.11.2017 - 14:14 Uhr

    habs auf Qualität laufen, da ich kein 4k Display habe und verdammt ist das sexy :f




    0

Hinterlasse eine Antwort