Mittelerde: Schatten des Krieges

Expansion Pass Trailer zeigt kommende Inhalte

Der Expansion Pass Trailer verrät, welche zusätzlichen Inhalte es für Mittelerde: Schatten des Krieges geben wird.

Ein neuer Trailer zu Mittelerde: Schatten des Krieges zeigt euch heute, welche zusätzlichen Inhalte der Expansion Pass zu bieten hat. Mit neuen Stämmen, Story Kampagnen inklusive neuen Charakteren wie Eltariel und Baranor sowie einem neuen Gebiet zum Erkunden, werden in den kommenden Monaten noch einige Inhalte folgen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 89555 XP Untouchable Star 4 | 25.10.2017 - 19:41 Uhr

    Game grade gekauft und schwupps zeigen sie einem was man nicht bekommen hat sondern kaufen soll

  2. Jogo79 0 XP Neuling | 25.10.2017 - 20:50 Uhr

    Tja, ich werde es mir wenn überhaupt gebraucht kaufen. Seasons-Pass + Mikrotransaktionen ne Danke, irgendwann hört die Abzocke als Gamer auch auf. Der erste Teil war zwar gut, aber nix besonderes. Da gab es besseres.

Hinterlasse eine Antwort