Mittelerde: Schatten des Krieges

Forthog Orc-Slayer Trailer

Monolith hat einen Trailer zu Forthog dem Orkschlächter veröffentlicht.

Bei dem neuen Trailer namens „Forthog Orc-Slayer“ handelt es sich um einen DLC zu Mittelerde: Schatten des Krieges, dessen Erlöse an die Familie des verstorbenen Produzenten geht, der einst zum Entwicklerteam gehört hat. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Mittelerde: Schatten des Krieges wird am 10. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 30.09.2017 - 22:03 Uhr

    also ich hab ja grundsätzlich ein Problem damit , wenn Sie vor release eines Spieles schon kostenpflichtig dlcs ankündigen. da bin ich der Meinung, dass sie es gleich mit auf die cd packen sollen.abrr wenn’s dann für Ben guten Zweck ist, wie hier, dann kann ich das akzeptieren.
    mein beileid für die Familie des verstorbenen

    • Bibo1GerUk 3460 XP Beginner Level 2 | 01.10.2017 - 19:30 Uhr

      Es war nur in den USA für einen guten Zweck (die Familie), und dann noch nicht mal in allen Staaten. Die restlichen Einkünfte aus dem Ausland wollte sich WB komplett einsacken.
      Das DLC sollte aber nach dem Aufschrei jetzt weltweit kostenlos sein.

      • HaLoFaN91 82105 XP Untouchable Star 1 | 01.10.2017 - 20:08 Uhr

        das is natürlich dann ne Nummer…echt dreist.entwrder die machen’s dann komplett für Ben guten Zweck oder lassen es bleiben.so heuchlerisch. naja, Hauptsache sie stehen gut da dabei…

Hinterlasse eine Antwort