Mittelerde: Schatten des Krieges

Gold, War Chests und Markt werden entfernt

In Mittelerde: Schatten des Krieges werden bald Gold, War Chests und der Markt entfernt.

Mittelerde: Schatten des Krieges ist seit einiger Zeit für Xbox One, Windows 10 PC über den Windows 10 Store, Steam, PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro erhältlich. Das zwischen den Ereignissen von Der Hobbit und Der Herr der Ringe angesiedelte Open-World-Action-RPG Mittelerde: Schatten des Krieges setzt die eigentliche Geschichte von Mittelerde: Mordors Schatten fort. Die Spieler erleben eine noch vielschichtigere, individuellere und ausgedehntere Welt voller epischer Helden und Schurken, herausragende Schauplätze, eigenständige Gegnertypen, mehr Persönlichkeiten und ein ganzes Ensemble neuer Charaktere mit unerzählten Geschichten.

Um das Kernversprechen das Nemesis-Systems vollständig wiederherzustellen, werden die Entwickler Gold, Kriegskisten und den Markt dauerhaft aus dem Spiel entfernen. Das bedeutet, dass die Option Gold mit echtem Geld zu kaufen und die Fähigkeit Orc-Anhänger aus Kriegstruhen zu gewinnen, bis zum 8. Mai 2018 entfernt werden. Es wird eine bestimmte Zeit für die Spieler geben, um ihr ungenutztes Gold zu nutzen. Wenn Spieler bis zum Ende dieser Zeit immer noch nicht verwendetes Gold haben, wird verbleibendes Gold in Gegenstände im Spiel umgewandelt.

Des Weiteren arbeiten die Entwickler an neuen kostenlosen Updates, die schon bald detaillierter vorgestellt werden sollen.

Momentan wurden folgende Verbesserungen angedeutet:

  • Nemesis System Updates
  • Neue Spieler-Skins
  • Skill Tree Erweiterungen
  • Gear System Upgrades
  • Progression Updates

Dies sei laut den Entwicklern aber nur ein kleiner Auszug aus allen Verbesserungen an denen man gerade werkelt. Bei Fragen zu den bevorstehenden Änderungen, solltet ihr euch unbedingt die FAQ-Sektion zu Mittelerde: Schatten des Krieges anschauen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 88095 XP Untouchable Star 4 | 03.04.2018 - 08:19 Uhr

    War ein geiles Spiel… Nur diese Lootcrates waren so unnötig wie sonst noch was… Die hätten den Grind am Ende einfach etwas kürzer gestalten können und alles wäre gut.




    2
  2. Serancja 0 XP Neuling | 03.04.2018 - 11:55 Uhr

    Damit steht das Spiel nicht mehr auf meiner „NoGo“-Liste. Dennoch schreckt mich das sinnlose Grinding ab. Mal sehen, wie sich das auf dem Preis beim nächsten Sale auswirkt.




    0
  3. Vularz 25065 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.04.2018 - 12:20 Uhr

    Und damit kommt das Spiel wieder für mich in Frage, der erste Teil war super, aber ich habe da mittlerweile meine Prinzipien und unterstütze solche Spiele nicht mehr.




    1
  4. BLACK 8z 27105 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.04.2018 - 12:43 Uhr

    Sehr gute Nachricht! Meins müsste heute gekommen sein. Hab die Gold Edition letztens beim Saturn Deal für 33 € geholt und find super dass da noch was kommt und der Loot Kram geändert wird




    0
  5. Ash2X 77455 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.04.2018 - 14:38 Uhr

    Da macht sich bemerkbar wenn man von einen Spiel das auf einem Hit basiert nach dem Release außer von den bösen Lootkisten nie wieder gehört hat…




    0
  6. Spongebuu 62715 XP Romper Stomper | 03.04.2018 - 22:11 Uhr

    viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel zu spät.. am Anfang war das Geschrei deswegen groß.. nu kräht da auch kein Hahn mehr danach..




    0

Hinterlasse eine Antwort