Mittelerde: Schatten des Krieges

Verwüstung Mordors Eröffnungssequenz enthüllt

Für Mittelerde: Schatten des Krieges wurde die Eröffnungssequenz der Erweiterung Verwüstung Mordors veröffentlicht.

Warner Bros. Interactive Entertainment enthüllt heute die Eröffnungssequenz der Story-Erweiterung „Verwüstung Mordors“, einem brandneuen Download-Inhalt (DLC) für Mittelerde: Schatten des Krieges, der am 08. Mai veröffentlicht wird.

Im Mittelpunkt des Videos steht Baranor, der Hauptmann von Minas Ithil, der dem Untergang der gefallenen Stadt entkommen ist und nun mit seinem verlorenen Bruder Serka wiedervereint wurde. Zusammen müssen die beiden Krieger eine Armee aus menschlichen Söldnern anheuern und in der Wüstenregion Lithlad gegen eine neue Ork-Bedrohung im Osten kämpfen, um zu versuchen, die imposante Festung Shindrâm einzunehmen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 30025 XP Bobby Car Bewunderer | 04.05.2018 - 01:10 Uhr

    Freu mich drauf! Habs letzte Woche erst begonnen und bin gespannt wie der DLC so wird

Hinterlasse eine Antwort