Mittelerde: Schatten des Krieges

Xbox One X Enhanced Upgrade erscheint am Montag

Das Xbox One X Enhanced Upgrade für Mittelerde: Schatten des Krieges wird am Montag erscheinen.

Das Xbox One X Enhanced Upgrade zu Mittelerde: Schatten des Krieges wird am Montag, den 6. November, um 12:00 Uhr deutscher Zeit erscheinen, wie GamerHeadquarters berichtet. Die Publikation hat diese Information eigenen Angaben zufolge von einem Warner Bros. Angestellten erfahren.

Mit dem Xbox One X Enhanced Upgrade läuft Mittelerde: Schatten des Krieges in nativen 4K bei 30 FPS. Die Xbox One X wird weltweit am 7. November auf den Markt kommen.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 123270 XP Man-at-Arms Silber | 06.11.2017 - 07:26 Uhr

    Bin gespannt, was heute noch so alles ankommt. AC:O hat zwar das Update, aber als Enhanced Titel wird es noch nicht gelistet 😀




    0
  2. snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 06.11.2017 - 08:22 Uhr

    Meine Leitung glüht seit Tagen von Games die ich jetzt wieder spielen will und deren Updates! Danke Kabel Deutschland für die 400.000er Leitung 🙂




    1
  3. Commandant Che 23220 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.11.2017 - 17:48 Uhr

    Das wäre eines der wenigen Spiele gewesen, die ich sofort bei Erscheinen gekauft hätte.
    Aber nicht mit solch einem Beiwerk, was Mikrotransaktionen angeht.




    0

Hinterlasse eine Antwort