Mixer: Gothalion wechselt nach Ninja und Shroud von Twitch zu Mixer

Ein weiterer erfolgreicher Streamer wechselt von Twitch zu Mixer: Gothalion.

Gothalion hat bekannt gegeben, das er von Twitch zu Mixer wechselt, um nur noch exklusiv für den Streaming-Dienst von Microsoft zu arbeiten. Nach Ninja und Shroud, folgt also Gothalion, der in der Community besonders beliebt ist.

Den Kanal findet ihr hier: Mixer.com/KingGothalion

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Patrick2Go 16215 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.10.2019 - 06:42 Uhr

    Noch nie gehört 😀
    Was genau ist denn der Vorteil, wenn jemand da wechselt? Hofft man so Nutzer für Mixer zu gewinnen?

    2
    • doT 20840 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.10.2019 - 07:34 Uhr

      Großer Destiny/SoT + Charity Streamer (glaube der 2. größte in Destiny)

      Naja die einen meinen auf Mixer ist nichts los/ die anderen wundern sich wieso man Leute für Mixer holt.
      Ihr müsst euch da schon entscheiden^^

      1
  2. De4thsp4nk 46724 XP Hooligan Treter | 28.10.2019 - 06:48 Uhr

    Naja alleine wenn man hört das die bei Twitch gesperrt werden bzw abgemahnt Werden weil die Frauen angeblich zuviel Haut zeigen usw kann man sich nur an Kopf Packen

    1
    • Zielfahnder 47180 XP Hooligan Treter | 28.10.2019 - 09:28 Uhr

      Die Frauen halten die Möpse in die Cam und bekommen keine bans, die Männer schimpfen einmal und das nichtmal in ihren eigenen Stream und werden gebannt…
      kein Wunder das Twitch.tv zZ verufen ist…

      0
  3. Buxtebub 58655 XP Nachwuchsadmin 8+ | 28.10.2019 - 07:16 Uhr

    Denke ein paar deutsche Streamer würden der Marke Xbox in Deutschland gut tun.
    😄

    1
    • MeK 187 81955 XP Untouchable Star 1 | 28.10.2019 - 07:46 Uhr

      Noch mehr Streamer tun niemandem gut. Schon garnicht dem eh schon aufgeweichten verstand der leute die sich das reinziehen.

      3
      • doT 20840 XP Nasenbohrer Level 1 | 28.10.2019 - 07:56 Uhr

        Lasst uns lieber mehr TV und dem hochklassigen Programm (der so überall läuft) sehen 👌

        1
        • MeK 187 81955 XP Untouchable Star 1 | 28.10.2019 - 09:29 Uhr

          Wenn du das besser findest dann guck dir mal schön rtl2 an… passt bestimmt gut zu dir ^^ Aber man kann halt auch pest mit cholera vergleichen. Schlauer wirste von beiden vermutlich nicht.

          0
  4. Lord Maternus 68920 XP Romper Domper Stomper | 28.10.2019 - 08:04 Uhr

    Erstaunlicherweise ist das sogar mal ein Streamer, von dem ich schon was gesehen habe. Aber auch eher als „Gast“ bei AdmiralBahroo, als ich total im Borderlands 2-Fieber war.
    Inwiefern das jetzt eine clevere Entscheidung war und wie es mit der Reichweite aussieht, kann ich allerdings nicht beurteilen.

    0

Hinterlasse eine Antwort