Mixer

Lieblings-Streamer werden mit neuen Embers unterstützt

Mit den neuen Mixer Embers könnt ihr euren Lieblings-Streamer durch hochwertige Skills unterstützen.

Mit Mixer Embers wird die nächste Phase der Season 2 auf Mixer eingeleitet. Ab sofort greift ihr über die Mixer-App auf iOS und Android auf die neue virtuelle Währung im Early Access zu. Alle anderen Plattformen folgen im Laufe der nächsten Woche.

Das sind die neuen Mixer Embers

Mit Embers erwerbt ihr zukünftig Premium Skills, animierte Sticker oder bildschirmfüllende Effekte. Anders als Sparks bieten euch Embers als Mixer-Partner neue Möglichkeiten der Monetarisierung und eine direkte finanzielle Vergütung.

  • Mixer Embers: Die bezahlte virtuelle Währung, die ihr auf Mixer erwerbt. Mit jedem einzelnen Ember unterstützt ihr Streamer mit einem festen Betrag.
  • Mixer Sparks: Die virtuelle Währung, die ihr durch das Anschauen eines Streams und somit kostenlos erwerbt.

Mit beiden Währungen unterstützt ihr euren Lieblings-Streamer. Embers dienen als direkte Form des Supports, Sparks hingegen schalten erst beim Erreichen bestimmter Meilensteine Boni frei. Embers erwerbt ihr über die spezielle Schaltfläche „Get Embers“ auf Mixer.com oder über den „Ember +“-Button in der Mixer- und Xbox One-App.

Diese Kanäle haben Zugriff auf Mixer Embers

Die Vorteile der neuen Währung werden vorerst exklusiv auf den Partnerkanälen von Mixer angeboten. Zuschauer erwerben auf diesen Kanälen Premium-Skills mit Embers – eine finanzielle Vergütung ist ebenfalls nur auf diesen Kanälen möglich.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PJKeys 3200 XP Beginner Level 2 | 15.01.2019 - 17:35 Uhr

    Also sozusagen wie die Bits bei Twitch. Aber find ich gut das sie sich sowas einfallen lassen. Auch wenn Mixer US dominiert ist.

    0
  2. Vossi73 75450 XP Tastenakrobat Level 3 | 15.01.2019 - 18:38 Uhr

    Also mich persönlich nerven diese Sticker und Animationen, stelle nach Möglichkeit immer auf Vollbild ohne Chatfenster um damit ich so wenig wie möglich von dem Mist mitbekomme.

    4
  3. Porakete 145640 XP Master-at-Arms Gold | 15.01.2019 - 19:21 Uhr

    Kann damit nicht so viel anfangen.
    Habe immer meine Gratisspende durch Amazon Prime auf Twitch verteilt und dann war gut.

    0
  4. snickstick 111095 XP Scorpio King Rang 1 | 15.01.2019 - 19:27 Uhr

    Ich hab das nie geschnallt wie man da was machen kann. Muss mittlerweile aber viele dieser kostenlosen dinger auf twitch haben da ich doch manchmal schaue. Will die einer haben? Musst mir nur erklären wie es geht und ich Spende was sich gesammelt hat.
    Für die aufstrebende Generation ist es wohl ganz klar aber ich Schnall diese Emoji-newSubredit-follower-Subverscheke Zeug einfach nicht. Ich schau einfach gern dem Mufl zu wenn ich kann und Chat mit den Jungs.

    0
  5. FoXD3vilSwiLd 8920 XP Beginner Level 4 | 15.01.2019 - 20:30 Uhr

    Ich kann damit nichts anfangen…
    Jemandem beim spielen zuschauen und dem dafür noch Geld geben….
    Dann geh ich lieber ins Kino.
    So alt bin ich jetzt nicht, aber es ist einfach traurig wohin sich die Gesellschaft entwickelt….
    Irgendwann kommt der große knall.
    Kein Handwerk mehr, aber 1000000 influencer und der ganze Müll….

    4
    • snickstick 111095 XP Scorpio King Rang 1 | 15.01.2019 - 20:53 Uhr

      Die infuenzer zeigen dir was es an Werkzeug am Markt gibt, bei Amazon kannst es bestellen und auf YouTube siehste wie man es mach. Nur selber zur Arbeit kannste dann nicht mehr, keine Zeit mehr muss alles selber bauen 🤣

      0
      • FoXD3vilSwiLd 8920 XP Beginner Level 4 | 15.01.2019 - 21:00 Uhr

        Ja genau, tutorial “how to open a plastic bag“…

        Ich bleib dabei, influencer ist zurecht so ähnlich wie influenza…

        5

Hinterlasse eine Antwort