Mixer: Mixpot Belohnung für Sea of Thieves bekannt

Die Mixpot Belohnung für Sea of Thieves wurde bekannt gegeben.

Wer am Montag das Sea of Thieves „Invitational Battle for LA“-Event via Mixer einschaltet, der kann sich eine Belohnung verdienen und bekommt das Onyx Four Pack geschenkt:

Während der Xbox E3 2019 Pressekonferenz sollen weitere Mixpot-Belohnungen verteilt werden. Welche das sind, wurde noch nicht verraten.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 39970 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.06.2019 - 09:01 Uhr

    Die Items sehen irgendwie cool aus. Da ich aber nicht spiele, werde ich da auch nicht einschalten. Ich hoffe auf was tolles für die XBox-Konferenz.

    3
  2. Homunculus 75385 XP Tastenakrobat Level 3 | 05.06.2019 - 09:11 Uhr

    Da ich mir die Veranstaltungen eh immer anschaue, werde ich auch die Sets bekommen, die dann aber rumliegen, weil ich das Spiel nicht spiele.

    0
    • Lord Maternus 39970 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.06.2019 - 10:58 Uhr

      Werden solche Mixpot-Belohnungen automatisch für den jeweiligen Account freigeschaltet oder sind das Codes, die man erhält? Letztere könnte man ja weitergeben, wenn man keinen Bedarf hat.

      0
  3. Brokenhead 35775 XP Bobby Car Raser | 05.06.2019 - 09:54 Uhr

    Letztes jahr waren die Sachen hinweiss auf MS nächsten studio kauf.
    Letztes jahr gabs obsidian skins zum kauf des Obsidian studios

    0
  4. Archimedis 156905 XP God-at-Arms Gold | 05.06.2019 - 15:41 Uhr

    Die E3 Mixpot Belohnung nehme ich natürlich wieder mit.
    Sea of Thieves Spiele ich nicht mehr, daher für mich nicht so richtig interessant

    0

Hinterlasse eine Antwort