Mixer

Outer Wilds für Xbox One, Halo 5 REQ Packs und mehr Geschenke heute im Mixpot

Heute gibt es während der Xbox Pressekonferenz einige tolle Preise im Mixpot.

Wie wir bereits berichtet haben, gibt es heute Geschenke im Mixer Live-Stream zur Xbox Pressekonferenz ab 22:00 Uhr. Nun wurde bekannt gegeben, dass unter anderem das bisher unveröffentlichte Xbox One Spiel „Outer Wilds“ an alle Mixer.com/xbox Zuschauer verschenkt wird.

Außerdem wird 343 Industries neben den täglichen Login REQ Pack Boni weitere REQ Packs an Mixer Zuschauer verteilen. Outer Wilds bekommt ihr für Xbox One als kostenlose Vorbestellung.

Damit ihr von Mixer einen Mixpot mit euren Geschenken erhaltet, müsst ihr erst einmal einen Mixer Account mit eurem Gamertag verknüpfen. Wie das funktioniert, haben wir euch ebenfalls schon gezeigt. Danach müsst ihr ab 22:00 Uhr die Xbox Pressekonferenz über Mixer schauen und dabei selbstverständlich mit eurem Account angemeldet sein.

Die Verteilung der Geschenke kann bis zu 72 Stunden dauern und es nicht bekannt, wie lange ihr die Show letztendlich verfolgen müsst. In der Vergangenheit reichten um die 10 Minuten schon aus, um sich für den Mixpot zu qualifizieren. Dies ist aber keine Garantie. Wer auf Nummer sicher gehen will und nicht bis zum Ende dabei sein kann, der sollte den Stream einfach nebenbei laufen lassen.

Um 22:00 Uhr deutscher Zeit geht es los!

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xShadowx 21615 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.06.2018 - 20:57 Uhr

    Erinnert mich an ein altes PC Spiel, bzw der Anfang. Dort hatte man eine fliegende Insel und musste diese aufbauen und Verteidigen 😀




    0
    • Mysako 20135 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.06.2018 - 21:05 Uhr

      kommt mir irgendwie bekannt vor, glaube das hatte ich auch mal gespielt. manche inseln waren mit brücken (hängebrücken) zusammen oder?




      0
      • xShadowx 21615 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.06.2018 - 22:44 Uhr

        Jup genau ^^
        Falls mich meine Erinnerung nicht täuscht hatte man auch glaube nen Leuchtturm auf der Insel, wurde von Flugzeugen oder so angegriffen, aber mir fällt leider überhaupt nicht mehr der Name des Spieles ein :/




        1
  2. Moni-Cane 40985 XP Hooligan Krauler | 10.06.2018 - 21:07 Uhr

    Naja, jeder bekommt es nicht. Solche Zusätze wie „quantities limited“ oder „have a chance to get…“ bedeuten, dass man auch etwas Glück haben muss




    1
  3. ReignFA 49385 XP Hooligan Bezwinger | 10.06.2018 - 21:09 Uhr

    Umsonst nehmen wir doch gerne…aber gucke so oder so über mixer, da ist das ganze netter bonus obendrauf




    0
  4. scott75 10240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2018 - 21:14 Uhr

    Das schreit ja schon danach , wenn schon die Shenmue Collection für Dezember angekündigt ist !




    0
  5. Roky320 12300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2018 - 21:18 Uhr

    Funktioniert es auch wenn man vom PC aus schaut, Streaming und meine xBox vertragen sich nicht so..




    0
    • Moni-Cane 40985 XP Hooligan Krauler | 10.06.2018 - 21:27 Uhr

      Ja, oder vom Handy. Wichtig ist halt nur dass du mit deinem Microsoft-Account verknüpft bist.




      0
      • Roky320 12300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2018 - 21:50 Uhr

        Super, danke, wie gesagt, irgendwie wollte es gestern schon bei der EA Konferenz nicht so ganz. Es ist bereits seitdem Mixer draußen ist verknüpft.




        0
  6. HaLoFaN91 81105 XP Untouchable Star 1 | 11.06.2018 - 07:53 Uhr

    ich war gestern leider unterwegs.hab aber den Stream am Handy eingeschaltet und in der Hosentasche einfach mal laufen lassen😁
    bin gespannt ob ich n Stück vom Kuchen abbekomme😊




    0

Hinterlasse eine Antwort