MLB The Show 20: Baseballspiel erscheint nicht länger exklusiv für PlayStation 4

Das Baseballspiel MLB The Show wird Multiplattform und erscheint neben PlayStation 4 offensichtlich für Xbox One und Nintendo Switch.

MLB The Show erscheint nicht länger exklusiv für PlayStation 4, sondern wird als Multiplattformtitel für weitere Konsolen veröffentlicht. Diese „weiteren Konsolen“ wurden in der offiziellen Pressemitteilung der MLB zwar nicht beim Namen genannt, doch Larry Hryb alias Major Nelson hat diese Meldung offiziell geteilt. Ebenso der offizielle Xbox Account bzw. Nintendo Account. Somit sollte klar sein, dass MLB The Show auch für die Xbox One und Nintendo Switch erscheinen wird.

MLB The Show wird von Sony Interactive Entertainment und San Diego Studios entwickelt. Einen Release Termin für MLB The Show 20 gibt es noch nicht.

Auch der offizielle Xbox Account hat diese Meldung geteilt:

Dazu auch Nintendo:

Und hier die offizielle Mitteilung:

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 18415 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.12.2019 - 09:00 Uhr

    Super, endlich ein richtig gutes Baseballspiel auf der Box. Super Mega Baseball ist ja eher Arcade und das momentan offiziell erhältliche ist eine Katastrophe.

    MLB The Show ist wirklich richtig gut und umfangreich. Sicher ist das kein Sport für jedermanns Interesse, ich finde es aber toll das es auch auf der Box erscheinen wird.

    3
  2. McLustig 148950 XP Master-at-Arms Onyx | 10.12.2019 - 09:01 Uhr

    Wie jetzt überall rumgeweint wird, dass Sony ein Exklusivtitel verliert :D. Was für lächerliche Gestalten :D.

    2
    • de Maja 165090 XP First Star Gold | 10.12.2019 - 11:49 Uhr

      Ja, in Deutschland und Europa ja eher der Nischensport aber bei den Amis und Japanern ein Volkssport, die trifft es so richtig hart ^^

      0
  3. churocket 150220 XP God-at-Arms Bronze | 10.12.2019 - 09:49 Uhr

    Das Spiel war noch nie etwas für mich, deshalb ist mir das echt egal ?????

    0
  4. GamerGroot 1600 XP Beginner Level 1 | 10.12.2019 - 10:33 Uhr

    Ist das wirklich so gut? Hab nur mal ein kurzen Clip gesehen, sah jetzt nicht so besonders aus

    0
  5. de Maja 165090 XP First Star Gold | 10.12.2019 - 11:51 Uhr

    Da wird wohl der Lizenzgeber gesagt haben “ Wir wollen auch Geld mit anderen Konsolenversionen verdienen, entweder ihr macht das Multiplattform oder die Lizenz geht flöten.“ ^^

    0
  6. scott75 79665 XP Tastenakrobat Level 4 | 10.12.2019 - 12:01 Uhr

    Was soll ich mit dem Schrott bitte , das kann sich Sony auch zeitlich Exklusiv und für immer behalten !

    0
  7. doT 74100 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.12.2019 - 12:29 Uhr

    Und wo du sagst was soll ich mit dem Schrott, machen andere ein paar Millionen damit 😀

    Kann aber auch nichts damit anfangen, MLB 19 war für 5 Minuten bei mir auf der Platte.

    1
  8. Amortis 0 XP Neuling | 10.12.2019 - 21:40 Uhr

    Oh, endlich ein Baseball Spiel und wie die Kollegen oben sagen ein richtig gutes? Kommt es in den Pass oder eine Demo? Würde es gerne mal anspielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort