MLB The Show 20: Baseballspiel erscheint nicht länger exklusiv für PlayStation 4

Das Baseballspiel MLB The Show wird Multiplattform und erscheint neben PlayStation 4 offensichtlich für Xbox One und Nintendo Switch.

MLB The Show erscheint nicht länger exklusiv für PlayStation 4, sondern wird als Multiplattformtitel für weitere Konsolen veröffentlicht. Diese „weiteren Konsolen“ wurden in der offiziellen Pressemitteilung der MLB zwar nicht beim Namen genannt, doch Larry Hryb alias Major Nelson hat diese Meldung offiziell geteilt. Ebenso der offizielle Xbox Account bzw. Nintendo Account. Somit sollte klar sein, dass MLB The Show auch für die Xbox One und Nintendo Switch erscheinen wird.

MLB The Show wird von Sony Interactive Entertainment und San Diego Studios entwickelt. Einen Release Termin für MLB The Show 20 gibt es noch nicht.

Auch der offizielle Xbox Account hat diese Meldung geteilt:

Dazu auch Nintendo:

Und hier die offizielle Mitteilung:

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 93965 XP Posting Machine Level 2 | 10.12.2019 - 07:09 Uhr

    ist das Spiel vergleichbar mit einem fifa8oder madden, sprich ist es ein vollumfänglicher Simulator oder ist es ein reiner karrieremodus, da es „the show“ heißt?

    Glaube ein baseballspiel gab es vorher noch nicht? mir wäre zumindest keines bekannt 🤔

    0
    • Z0RN 196125 XP Grub Killer Master | 10.12.2019 - 07:15 Uhr

      MLB THE SHOW soll (soweit ich das mitbekommen habe) das einzig gute Baseballspiel sein. Es darf also gefeiert werden. Es dürfte aber nicht den Umfang eines Madden haben, da bin ich aber auch überfragt.

      1
    • KingOfKings1605 89100 XP Untouchable Star 4 | 10.12.2019 - 08:54 Uhr

      Es geht schon in die Richtung Simulation. Gibt auch mehrere Spielmodi. Einer davon ist „The Show“, den ich allerdings noch nicht gespielt habe. Zocke in der Regel den Franchise Modus. Enthalten sind alle 30 Teams der Major League Baseball.
      Auf der Xbox One gab es bisher nur RBI Baseball, das ist so ein arcadelastiges Spiel. Auf der originalen Xbox gab es damals All Star Baseball 2002 und 2003, auch in Deutschland, und auf der Xbox 360 gab es mal die MLB 2K Reihe.

      0
    • Z0RN 196125 XP Grub Killer Master | 10.12.2019 - 07:14 Uhr

      Du dir! Ich, ich, ich… es gibt genug Gamer, die sich über ein gutes MLB Spiel freuen und dieses hier ist sehr gut. ✌️

      3
  2. McLustig 98310 XP Posting Machine Level 4 | 10.12.2019 - 07:28 Uhr

    Sehr gut, exklusivitäten sind einfach nur nervig für die Kunden. Gute Entwicklung an dieser Stelle!

    2
  3. Weenschen 25465 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.12.2019 - 07:38 Uhr

    Das ich das noch erleben darf. Im letzten Jahr der One kommt endlich noch eine echte Baseball Simulation.

    0
  4. Jokkemeister 2180 XP Beginner Level 1 | 10.12.2019 - 07:43 Uhr

    Das witzige sind die Kommentare bei Twitter :p

    „wtf is going “, Jim Ryan sollte schnell ersetzt werden usw usw

    Ein Sony Studio macht ein Spiel nicht mehr exclusive gucken was da folgt

    0
  5. ab1311 45200 XP Hooligan Treter | 10.12.2019 - 08:37 Uhr

    bin zwar kein begeisterter Baseball gucker, aber schon immer baseball zocker
    und endlich kommt das beste baseball game auch auf die box!

    0
  6. Archimedes 196840 XP Grub Killer Master | 10.12.2019 - 08:51 Uhr

    Ich bin zwar kein Baseball Fan, aber ich kenne viele Leute die mega happy sind, denn gerade in den USA war die Playstation die einzige Möglichkeit ein Baseball Spiel zu daddeln

    0

Hinterlasse eine Antwort