MLB The Show 21: 10 Minuten Xbox Series X Gameplay in 4K

In einem neuen Video könnt ihr euch zehn Minuten Gameplay von MLB The Show 21 auf der Xbox Series X in 4K anschauen.

MLB The Show 21 setzt zum Home-Run auf der Xbox Series X an und ihr könnt euch jetzt zehn Minuten Gameplay von der Xbox Series X-Version im folgenden Video anschauen:

MLB The Show 21 erscheint am 20. April 2021 und ist direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass enthalten.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 17315 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.04.2021 - 12:43 Uhr

    Hab gestern zugeschlagen. MLB – The Show ist ein wirklich tolles Spiel für Fans des Sports, weitaus besser als das offizielle Spiel selbst. Freu mich es nun auch auf Xbox spielen zu können.

    0
    • AndY Hgn 600 XP Neuling | 16.04.2021 - 23:00 Uhr

      Wie heißt das offizielle Spiel???
      MLB the show ist doch das offizielle Spiel der MLB

      0
      • stephank2711 17315 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.04.2021 - 09:35 Uhr

        Jein, denke ich. Es gibt noch RBI Baseball, welches ebenfalls von Major League Baseball Advanced Medai veröffentlicht wurde. Dies dürfte die Ursprungsserie sein, aus der sich dann MLB The Show als Ableger kristallisiert hat und von Sony San Diego produziert wird.

        Ich denke mal, man kann sie so gesehen beide als offizielle Version sehen; RBI Baseball ist von der Qualität meilenweit von The Show entfernt, The Show war aber bisher ja nur Sony Konsolen vorenthalten. Von RBI Baseball gibt es sowhl Xbox als auch Switch Ableger.

        Fraglich ob die Serie fortgesetzt hat, da die MLB ja dafür gesorgt hat das The Show auch für die Boxen rauskommt 🙂

        0
  2. burito361 19020 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.04.2021 - 12:53 Uhr

    Bin eher für Fussball und NBA.
    aber MLB sieht ja verdammt gut aus 🔥

    0
  3. DrDrDevil 155165 XP God-at-Arms Gold | 16.04.2021 - 13:16 Uhr

    Werde es definitiv herunterladen und testen.. bin allerdings kein besonders großer Baseball Fan

    0
  4. de Maja 157240 XP God-at-Arms Gold | 16.04.2021 - 13:20 Uhr

    Das muss sich für die Sonyaner wie die South Park Folge, mit George Lucas und Stephen Spielberg die Indy…., anfühlen. 😅😆😆😆

    0
  5. Magma 6400 XP Beginner Level 3 | 16.04.2021 - 14:22 Uhr

    Bin zwar kein baseball Fan aber nice das das Spiel im Gamepass ist.

    0
  6. GH0STRACER 48865 XP Hooligan Bezwinger | 17.04.2021 - 00:44 Uhr

    Grafisch ganz nett, aber leider überhaupt nicht meine Sportart, daher wandert das Spiel auch nicht auf meine Xbox.

    0
  7. stephank2711 17315 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.04.2021 - 09:28 Uhr

    Ich hatte mir die digitale Version für 85 EUR vorbestellt. Muss zugeben, es ist etwas ungewohnt einen PS Schriftzug zu Beginn vorgesetzt zu bekommen; aber das änder natürlich nichts an der Qualität des Spiels. Für Fans ist MLB The Show konkurrenzlos, Anfänger die in den Bereich reinschnuppern werden sich aber schwer tun.

    Bei manchen Spielern hätte ich mir eine detaillierte Darstellung gewünscht, gerade die Arme sehen teils doch komisch aus. Ansonsten wieder Qualität auf hohem Niveau. Da passt einfach auch das englische mit rein.

    0

Hinterlasse eine Antwort