MLB The Show 21: Antworten auf Fragen der Community

Ramone Russel beantwortet im neuesten Video Fragen zum Hitting- und Pitching-System von MLB The Show 21.

Ein Entwickler der Sony San Diego Studios beantwortete in einem witzigen Video viele Fragen, welche vom „Couch“ gestellt wurden. Die Fragen wurden von der Community eingereicht und beziehen sich auf das Pitching- sowie das Hitting-System des Spiels MLB The Show 21:

Wir haben für euch die interessantesten Fragen und Antworten herausgesucht:

Wie genau funktioniert der „Casual Mode“?

Der Schwerpunkt liegt auf dem Erlernen des Spiels. Er ist leichter und soll mehr Spaß machen.

Gibt es Verbesserungen bei dem Perfect Hitting-System?

Ja, wir haben es verbessert.

Wird es neue spielerspezifische Animationen wie den Báez-Tag geben?

Auf jeden Fall. Wir haben neue Spieler- sowie teamspezifische Animationen vorbereitet.

Wird der neue Pitchig-Style komplett neu sein, oder ähnlich wie Pure Analog?

Er ist komplett neu und heißt Pin Point Pitching.

Ist das Spiel auch für Spieler gemacht, welche Schwierigkeiten mit der Steuerung hatten?

Ja, wir haben die ganze Steuerung überarbeitet und hoffen, dass die Spieler sich schneller hineinfinden werden.

Wird man in der Lage sein, zwischen den traditionellen Pitching-Styles aus den vorherigen Spielen zu wechseln?

Auf jeden Fall.

Ist der Berührungspunkt beim Pitching von Bedeutung?

Ja, mehr denn je.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IamChris8 10500 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.03.2021 - 10:16 Uhr

    Ich freu mich auf MLB, hab es damals immer auf der PS gezockt und war echt begeistert, dass es auch gute Sportspiele gibt. 🙂

    1
    • SheranUOdal 9780 XP Beginner Level 4 | 11.03.2021 - 11:33 Uhr

      Ich kann es auch kaum noch erwarten, mit NBA2K eines der besten Sport Simulationen am Markt. 16.04. kann kommen!!

      0
      • IamChris8 10500 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.03.2021 - 12:14 Uhr

        Ich werde es mir aber noch nicht zum Release holen, da ich noch so viele Spiele auf der Liste habe. 🙂

        0
  2. OzeanSunny 163620 XP First Star Silber | 11.03.2021 - 10:19 Uhr

    Da warte ich noch. Gucke mir zwar gern die Indianer von Cleveland an (nur den ersten Teil natürlich) und hau mit Freunden gerne mal ne runde auf dem Sportplatz den Schläger aber das Spiel an sich ist langweilig. Wenn ich übertragung sehe schlaf ich ein. Deswegen bin ich gespannt ob das Videospiel ein wenig mehr Action hat und nicht so dröge ist.

    1
    • DanXtheSmanX 6940 XP Beginner Level 3 | 11.03.2021 - 12:23 Uhr

      Charlie Sheen 😎 ich habe den Film geliebt
      Wild Thing you make my heart sing 🙂

      Vielleicht kommt ja mal eine Demo von dem Spiel .

      0
      • OzeanSunny 163620 XP First Star Silber | 11.03.2021 - 13:56 Uhr

        Ja der zweite war echt doof. Vor allem Wesley Snipes zu ersetzen war auch so dumm

        0
  3. KingOfKings1605 120760 XP Man-at-Arms Bronze | 11.03.2021 - 13:03 Uhr

    Mittlerweile gucke ich Baseball/MLB lieber als Fußball. Es ist ein Geduldsspiel, aber es kann auch sehr spannend sein. MLB The Show 21 wird das 7. The Show in Folge und das insgesamt 9. Spiel der Reihe nach 09, 13, 15, 16, 17, 18, 19 und 20. Freue mich schon sehr.

    0

Hinterlasse eine Antwort