MLB The Show 21: Erreicht über 4 Millionen Spieler seit Veröffentlichung

Seit seinem Start im April wurde MLB The Show 21 von über 4 Millionen Spielern gespielt, gut 2 Millionen spielen auf Xbox-Konsolen.

Seit seiner Veröffentlichung am 20. April 2021 hat MLB The Show 21 über 4 Millionen Spieler erreicht und zählt somit zu dem am schnellsten verkauften Teil der Serie.

Gut die Hälfte der Spieler schwingen ihr Schläger auf der PlayStation 5 und PlayStation 4. Die andere Hälfte jagt dem Ball auf der Xbox Series X|S und Xbox One hinterher, auf denen MLB The Show 21 dieses Jahr sein Debüt feierte. Wie viele der 2 Millionen Spieler den Titel über den Xbox Game Pass spielen und wie viele sich den neuesten Teil der Reihe gekauft haben, wurde nicht mitgeteilt.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 59270 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.07.2021 - 08:07 Uhr

    Hört sich nach nem Erfolg an. Hat der Phil gut gemacht. Ich habe es mir noch nicht angeschaut.

    0
  2. Lillytime 88660 XP Untouchable Star 4 | 30.07.2021 - 08:16 Uhr

    Muss man mögen, ich fand Baseball immer cool, mein Sohn hat früher selbst gespielt.

    0
  3. de Maja 167530 XP First Star Onyx | 30.07.2021 - 09:12 Uhr

    Na das hat sich doch für MLB gelohnt, quasi über Nacht die Kundschaft verdoppelt. Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen für Thirds und Xbox ist ^^

    0
  4. Final18 45580 XP Hooligan Treter | 30.07.2021 - 15:23 Uhr

    2 Millionen verkauft auf der ps4 und ps5? Hätte mir nicht gedacht das Baseball so beliebt ist. Wird woll vor allem bei den Amis gut ankommen. 🤔

    0
  5. multiBro 5680 XP Beginner Level 3 | 30.07.2021 - 15:40 Uhr

    Habs auch angespielt, am Anfang hatte ich keinen Plan von der Sportart, mittlerweile macht es richtig bock!

    0

Hinterlasse eine Antwort