MLB The Show 21: Feature-Premieren und mehr im Video vorgestellt

Feature-Premieren in MLB The Show 21 und mehr im Video vorgestellt.

Gameplay Director Chris Gill spricht mit Ramone Russell, Product Development Communications und Brand Strategist, über alle Verbesserungen beim Fielding in MLB The Show 21. Im 30-Minuten-Video werden auch die neu eingeführten Feature Premieren genauer vorgestellt, die gleichzeitig über Twitch, YouTube und Facebook Live übertragen werden.

MLB The Show 21 erscheint am 20. April 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4 und PS5.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vokodlaccri 15040 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.03.2021 - 12:34 Uhr

    Kenne mich 0 aus mit baseball. Aber es soll ja einen extra Modus für Leute wie mich geben, wo die Regeln nicht so kompliziert sind. Also GP oder Angebot irgendwann werd ich es mal probieren.

    0
  2. Linkie 31740 XP Bobby Car Bewunderer | 20.03.2021 - 13:53 Uhr

    Würde es sehr begrüssen wenn en im GP landet. Denke nicht das ich es sonst jemals spielen werde.

    0
  3. domsnation 5120 XP Beginner Level 3 | 20.03.2021 - 17:10 Uhr

    Da das Spiel von ner Tochterfirma von Sony entwickelt und von Sony herausgegeben wird ist es eh schon nen Wunder dass das auf der Box kommt. Die Wahrscheinlichkeit dass das im Gamepass kommt geht aufgrund der erwähnten Tatsache allerdings wohl gegen Null denke ich.

    0
  4. zxz eXoDuS zxz 27195 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.03.2021 - 09:41 Uhr

    Ich kenne wenige Baseball Spiele die auch ernst bzw. So real wie möglich gemacht sind.
    Finde ich klasse.

    0

Hinterlasse eine Antwort