MLB The Show 21: Neuer Trailer mit Fernando Tatis Jr. und Coach

Im neuen MLB The Show 21 Trailer sprechen Fernando Tatis Jr. und Coach über Einzelheiten zum Spiel.

In MLB The Show 21 erleben Spieler eine schnellere, tiefere und intensivere Spielaction auf dem Feld, die sich von Moment zu Moment verändert und sowohl Anfängern als auch erfahrenen Spielern eine Vielzahl von Spielmodi bietet.

Führt euren Baseballspieler als Zweiwege-Star zu Ruhm bei Road to the Show und Diamond Dynasty und genießt die überarbeitete Spielreihen- und March to October-Modi mit einer einfachen Einführung und Tools, oder stellt euch euren Freunden auf Xbox oder PlayStation mit Cross-Play.

MLB The Show 21 erscheint am 20. April für Xbox und PlayStation Konsolen und wird direkt im Xbox Game Pass landen.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SheranUOdal 10280 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.04.2021 - 17:03 Uhr

    Großartiges Spiel, so viel besser als RBI! Was ich seit gestern einen Spaß damit habe 😋
    Allen ein schönes Wochenende, mögen die Hölzer krachen.

    0
    • Markus79 26280 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.04.2021 - 17:43 Uhr

      1. Bundesliga – da wird sich das Trainer-Karussel schön weiter drehen. 😉🤣 Naja, ⚫🟡 ist ja für nächstes Jahr gut versorgt mitm Marco 🌹

      2
  2. zmonx 13070 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.04.2021 - 18:30 Uhr

    Freu mich auch drauf. Ist auch mein erster Kontakt damit. Mal schauen ob es mir gefällt.

    0
  3. zxz eXoDuS zxz 30395 XP Bobby Car Bewunderer | 17.04.2021 - 19:16 Uhr

    Ob sich das Spiel durchsetzen kann. Das isz ja ganz eine andere Sparte. Aber ich finde es echt interessant.. Und dass als Noobi. 😜

    0
  4. MiklNite 52940 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.04.2021 - 22:27 Uhr

    Den Trailer finde ich ganz cool… freue mich schon reinzuschauen… ab Dienstag…

    0
  5. Zecke 32465 XP Bobby Car Bewunderer | 18.04.2021 - 07:52 Uhr

    Kleiner Tipp: wer die Housten Astros nimmt könnte in Verdacht geraten ein Cheater zu sein 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort