MLB The Show 21: Tech Test für Xbox Insider verfügbar

Für MLB The Show 21 steht in der Xbox Insider-App ein Tech Test zur Teilnahme bereit.

Als Xbox Insider habt ihr die Gelegenheit, die Spielerfahrung von MLB The Show 21 zu verbessern.

Dazu startetet bereits gestern ein Tech Test zum Baseballspiel, der noch bis zum 1. März 19:00 Uhr andauern wird.

Über die Xbox Insider-App auf eurer Konsole könnt ihr dem Tech Test beitreten und den Entwickler bei der Verbesserung des Spiels behilflich sein.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. WillowTempest 2600 XP Beginner Level 2 | 24.02.2021 - 17:05 Uhr

    Da ist ja Sony wirklich dran ein gutes Spielerlebnis liefern zu wollen, selbst für die Konkurrenz. Sony macht sich damit sympathisch^^

    0
    • Robilein 419105 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 24.02.2021 - 17:07 Uhr

      Naja, eher gezwungenermaßen. Dies war Teil des Vertrages mit der MLB. So möchte man mehr Verkäufe generieren.

      1
      • WillowTempest 2600 XP Beginner Level 2 | 24.02.2021 - 17:15 Uhr

        SanDiego Studio macht ja eigentlich hervorragende Arbeit. Ich bin davon überzeugt dass beide sich nicht viel nehmen werden, also die Series X und PS5 Version. Ich denke mal läuft hier ein Multi Titel besser oder mal bei der PS. Sony will sich aber bestimmt keinen schlechten Ruf einhandeln mit einer halbherzigen Version, hoffe ich zumindest 🙂

        1
        • David Wooderson 50100 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.02.2021 - 17:53 Uhr

          du meinst eine interne Dienstanweisung wehe es sieht auf der Bic besser aus als auf unserer Konsole 😁

          0
    • MCG666 57875 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.02.2021 - 17:10 Uhr

      Die Series X Version wird maximal auf PS5 Niveau sein eher sogar ein klein wenig schlechter denke ich.

      Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben 😉

      0
      • DrDrDevil 138505 XP Elite-at-Arms Gold | 24.02.2021 - 17:13 Uhr

        Höchst wahrscheinlich.. wäre sich blöd die Konkurrenz besser darzustellen als sich selbst 😂

        0
      • Lillytime 68600 XP Romper Domper Stomper | 24.02.2021 - 19:39 Uhr

        Dafür kann man es auf der X in deutlich ruhiger Umgebung spielen. 😜😂

        0
  2. Zecke 29905 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.02.2021 - 17:43 Uhr

    Ich glaube das Spiel wird/ist für Europa nicht unbedingt ein Verkaufsschlager, ganz unabhängig der Plattform. Baseball ist hier nicht vergleichbar mit NBA, NHL oder Madden. Viele halten diese Sportart fälschlicherweise für eine Art Brennball mit Schlägern…

    0
    • WillowTempest 2600 XP Beginner Level 2 | 24.02.2021 - 17:47 Uhr

      Dafür ist es in Nordamerika und Japan/ Südkorea extrem beliebt. Ich werde dem Game mal eine Chance geben, wird mein erstes Baseball Game 😉

      0
      • Zecke 29905 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.02.2021 - 17:59 Uhr

        Und Mittelamerika. Ein nicht unerheblicher Teil in der Liga spricht Spanisch.

        Ich würde es zum Vollpreis nicht testen. Ist aber nur meine Meinung. Habe mir ein paar echte Spiele bei DAZN angesehen, sofern ich nicht eingepennt bin. Also wenn das Spiel eine richtige Sportsim sein soll und eben realitätsnah, dann viel Spaß dabei. Wirst dann 4 Stunden „spielen“, wovon vielleicht 20 Minuten wirkliche Action sind.

        0
  3. Wallow 10505 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.02.2021 - 19:40 Uhr

    Also Baseball ist ja sowas von Uninteressant…glaube das ist einer der Spiele die ich jetzt nicht unbedingt gebraucht hätte. Aber viel spaß damit.

    0
    • WillowTempest 2600 XP Beginner Level 2 | 24.02.2021 - 20:30 Uhr

      Man darf auch nicht erwarten das man GoW hätte bekommen können. Es ist ja allgemein bekannt das Sportspiele Multiplattform sein müssen allein weil es die Lizenzgeber (Verbände) es so fordern das die dem größtmöglichen Publikum bereitgestellt werden.

      0
  4. Ch1ckenJo37 2140 XP Beginner Level 1 | 25.02.2021 - 07:50 Uhr

    Baseball Videospiel hab ich eigentlich immer gerne mal gespielt…. Aber zum vollpreis werd ich the Show auf keinen Fall kaufen.
    Zum Sport Baseball ansich.. Hier steht mehr das Event im Vordergrund als das Sport Erlebnis. Die meisten schauen die Spiele wirklich erst zum Ende hin an. Wenn man nicht vor Ort ist, ist es einfach öde ein 4 5 Std Spiel zu schauen 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort