MLB The Show 21: Vorbestellung der Jackie Robinson Edition möglich

Die MLB The Show 21 Jackie Robinson Edition kann vorbestellt werden.

Die Xbox Series X/S optimierte MLB The Show 21 Jackie Robinson Edition kann ab sofort in gleich zwei Varianten vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten 4 Tage Early Access und einige weitere Extras.

MLB The Show 21 Jackie Robinson Edition

  • MLB The Show 21 (Xbox One & Xbox Series X|S)
  • Vier Tage Early Access
  • Jackie Robinson-Bat-Skin
  • 1 Diamond Choice-Pack
  • 2 Gold Choice-Packs
  • 1 Ballplayer Equipment-Pack
  • 10 The Show-Packs
  • 10.000 Stubs
  • Doppelte Daily Login-Prämien

MLB The Show 21 Digital Deluxe Edition

  • MLB The Show 21 (Xbox One & Xbox Series X|S)
  • Vier Tage Early Access
  • Jackie Robinson-Bat-Skin
  • 2 Diamond Choice-Pack
  • 5 Gold Choice-Packs
  • 1 Ballplayer Equipment-Pack
  • 10 The Show-Packs
  • 25.000 Stubs
  • Doppelte Daily Login-Prämien

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 52380 XP Nachwuchsadmin 5+ | 04.02.2021 - 11:30 Uhr

    Durch dieses ganze Deluxe, Special und Hopsasa-Gedöns werden die Preise der Spiele ohne wirklichen Mehrwert in die Höhe getrieben. Darauf kann ich gerne verzichten.

    2
  2. SaD Koppi 1580 XP Beginner Level 1 | 04.02.2021 - 11:32 Uhr

    Natürlich gibt es hier auch einen „Ultimate Team Modus“ was sonst🤮. Aber an sich interessiert mich die Sportart schon, werde ich mir sicher mal zulegen wenn es billig zu haben ist.

    1
    • kaepteniglo 24205 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.02.2021 - 15:58 Uhr

      So ein „Ultimate Team“ hat ja nun fast jede Sport-Simulation.

      FIFA, NHL, Madden, NBA2k, MLB The Show.

      Und man sieht ja, wie es sich für die Hersteller lohnt.

      0
  3. MARVEL 33500 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.02.2021 - 11:57 Uhr

    Mal irgendwann im Sale… Ich mag Baseball aber diese zig Editionen nerven.

    0
    • SheranUOdal 9160 XP Beginner Level 4 | 04.02.2021 - 13:24 Uhr

      Nimm die normale (standard) Version.
      Da ist alles drin um hunderte Stunden Baseball zu spielen.
      Der Rest ist nur für den Ultimate Team Modus relevant (der hier Diamond Dynasty) heißt.
      Ich habe es in mehreren Editionen auf der PS4 gespielt und bin mega froh, das es jetzt auf der Box kommt.
      Es ist die Referenz für diese Sportart und das völlig zu recht.

      1
      • kaepteniglo 24205 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.02.2021 - 15:56 Uhr

        Wer aktuell noch eine Xbox One besitzt und erst nach dem Launch auf eine Series X upgraden kann/will ist mit der Jackie Robinson Version besser dran, da man so beide Versionen bekommt.

        Man kann sich auch die One Version für 60€ holen und nochmal zusätztlich dann noch die Series X|S Version für 70€.

        Oder halt beide + ein paar Goodies für 85€.

        Ich bin auch froh, dass es endlich wieder ein gutes Baseball Spiel auf der Xbox gibt.
        Diese R.B.I. Spiele von der MLB waren, naja…. Reden wir nicht drüber.

        Das letzte MLB Spiel auf der Xbox war ja MLB2k11 für die 360.

        1
  4. doT 58580 XP Nachwuchsadmin 8+ | 04.02.2021 - 12:45 Uhr

    Ist schon Jahre her, dass ich mir mal ein Baseball Spiel geholt habe.
    Und wie auch bei Nascar habe ich irgendwie Lust drauf, wobei man als Europäer, ja nicht wirklich zu der Gruppe gehört.

    0
  5. Devilsgift 43650 XP Hooligan Schubser | 04.02.2021 - 13:05 Uhr

    Ich finde Baseball mäßig Interessant, aber für Leute die es mögen ist es ne gute Sache.

    0
  6. Dr. Fred Edison 25415 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.02.2021 - 17:05 Uhr

    Wenn du als Baseballer (sagt man das so? 🤔) treffsicher bist und ’n ordentlichen Schlag hast, kannst du sogar dick und langsam sein, das mag ich an dem Sport 😂👍

    0

Hinterlasse eine Antwort