MLB The Show 21: Xbox und PlayStation Cover aufgetaucht

Im Netz gibt es einen neuen Leak zu MLB The Show 21.

Erstmals in der Geschichte von MLB The Show erscheint die neueste Ausgabe auch für Xbox. Bisher war lange unbekannt, ob damit die Ausgabe MLB The Show 21 oder doch erst MLB The Show 22 gemeint war.

Nun scheint es aber durch einen Leak bereits offiziell zu sein, dass MLB The Show 21 für Xbox erscheinen wird, da im Netz schon das Cover zum Spiel für Xbox und PlayStation zu sehen ist:

https://www.instagram.com/p/CKrYok3Mp6Q/?igshid=1186pooiiwiza

Bereits heute soll dazu die offizielle Bestätigung kommen:

Des Weiteren wurde durch den Leak bekannt, dass MLB The Show 21 am 16. April 2021 veröffentlicht werden soll. Offizielle Informationen wird es wohl in wenigen Stunden geben.

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lp obc 21755 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.02.2021 - 15:56 Uhr

    Ja die LMB hat da sicher ein Wörtchen mitzureden xD Byebye Lizenz könnte ich mir vorstellen *lach* Da wird auch Sons ne Ausnahme machen 🙂
    Gut für die Fans da draussen (mir Gefällt Baseball leider gar nicht…)

    0
  2. SaD Koppi 1580 XP Beginner Level 1 | 02.02.2021 - 10:16 Uhr

    Vielleicht landet es ja im Game Pass🤣 wenn das mal für um die 20€ zu haben ist, zieh ich mir das auch mal rein!

    0
  3. greenkohl23 47325 XP Hooligan Treter | 02.02.2021 - 16:12 Uhr

    Naja das bewegt mich jetzt nicht. Zwar ganz lustig, dass Sony jetzt gezwungen wird auch für Xbox zu entwickeln, aber ansonsten ist das relativ unrelevant für mich.

    0

Hinterlasse eine Antwort