Mobile-Gaming: Gears Pop! wird im April 2021 eingestellt

Das Echtzeit-Strategiespiel Gears Pop! wird im April 2021 eingestellt.

Mediatonic gab auf der Webseite zu Gears Pop! bekannt, dass das Echtzeit-Strategiespiel für mobile Geräte und Windows-PC, welches im Gears of War-Universum spielt, im nächsten Jahr eingestellt wird.

Am 26. April 2021 ist demnach Schluss mit Gears Pop! und die Server werden heruntergefahren.

Bis dahin will man beliebte Events zurückbringen sowie Belohnungen für Bounties und die Droprate für legendäre Pins erhöhen.

Mit sofortiger Wirkung wurde auch der Einkauf im Spiel deaktiviert. Außerdem werden Käufe innerhalb der letzten 90 Tage (zwischen 30. Juli und 28. Oktober 2020) automatisch zurückerstattet. Die Rückerstattung kann einige Wochen dauern.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x Timber78 x 13910 XP Leetspeak | 30.10.2020 - 14:33 Uhr

    Schade, aber da geht die Welt für mich nicht unter… habe ich hin und wieder gerne mal gespielt, gerade bei Team-Events … aber gibt schlimmeres. mich würden nur die Gründe interessieren.

    0
  2. CSI Harburg 17085 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.10.2020 - 14:38 Uhr

    war nicht anders zu Erwarten das Spiel war eh Pay 2 Win als Normaler Spieler konnte man da eh nichts machen da die Gegner dich innerhalb weniger Sekunden schon auseinander genommen haben dazu die Erfolge im Spiel die ich auch für unmachbar fand

    3
  3. shdw 909 39555 XP Bobby Car Rennfahrer | 30.10.2020 - 14:44 Uhr

    Habe ich tatsächlich nur zwei Mal benutzt. Ich deinstalliere es dann jetzt schon, denke ich.

    0
    • Phonic 92995 XP Posting Machine Level 2 | 30.10.2020 - 14:56 Uhr

      Geht mir genauso. Reicht vollkommen zu Hause zu zocken und schon vor der glotze

      0
  4. Robilein 349405 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 30.10.2020 - 14:55 Uhr

    Da bleibe ich lieber bei echten Gears Games🙂

    Fühl mich manchmal wie ein alter Hase😂😂😂

    0
  5. DaveVVave 55955 XP Nachwuchsadmin 7+ | 30.10.2020 - 14:58 Uhr

    Habe es anfangs ordentlich gezockt, war aber sehr schnell die Luft raus, als kostenloses XBOX Spiel wäre es wohl optimaler 😬😬😬

    1
  6. snickstick 217525 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.10.2020 - 15:17 Uhr

    War nen paar rundenlang witzig aber mit steigendem Level wurde es sehr sehr schwer.
    Langzeitmotivation gab es für mich dort nicht aber für nen paar mal wars ganz ulkig.

    1
  7. Rapza624 79660 XP Tastenakrobat Level 4 | 30.10.2020 - 15:20 Uhr

    Ich habe mich erst neulich mal gefragt, ob viele das Ding noch spielen. Scheint nicht der Fall zu sein. Ich selbst hab nie reingeschaut, aus Angst zu viel Zeit darin zu versenken ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort