Mobile-Gaming: The Witcher: Monster Slayer ab sofort erhältlich

Spokko, ein Mitglied der CD PROJEKT-Familie, hat sein kostenloses, Location-basiertes AR-RPG The Witcher: Monster Slayer veröffentlicht.

CD PROJEKT RED, Schöpfer der Witcher-Spieleserie, hat heute zusammen mit seinem Entwicklungsstudio Spokko das mobile AR-Abenteuer The Witcher: Monster Slayer veröffentlicht.

In diesem Spiel schlüpfen Spieler in die Rolle eines jungen Monsterjägers, der neben einer Questreihe auch auf über 100 verschiedene Monster aus dem beliebten Witcher-Universum trifft. Dabei nutzt das Spiel die jeweilige Umgebung und Tageszeit für eine besonders interaktive Witcher- und Spielerfahrung.

Das ab sofort kostenlos auf iOS und Android verfügbare The Witcher: Monster Slayer ist ein brandneues Spiel, das im The Witcher-Universum angesiedelt ist. Der von Spokko entwickelt und veröffentlichte Titel, fordert Spieler und Spielerinnen heraus, in die Rolle eines frisch ausgebildeten Witcher-Adepten zu schlüpfen um mit dem Handy oder Tablet in ein dunkles Fantasy-Reich einzutauchen.

Mit erweiterten AR-Funktionen sowie ihrem Standort und der Tageszeit können die Spieler über 100 bekannte sowie neue Monster aus der Witcher-Welt jagen.

Außerdem wartet eine Überraschung im Inventar, wenn User sich vor dem 28. Juli, 23:59 Uhr MESZ bei The Witcher: Monster Slayer einloggen – das Kaer Morhen-Stahlschwert! Diese Waffe erhöht die Anzahl der Erfahrungspunkte, die durch das Töten von Monstern gewonnen werden, um 10 % und wird neuen Hexern sicherlich dabei helfen, ihre Reise auf ihrem Pfad zu beginnen.

The Witcher: Monster Slayer ist kostenlos im Apple App Store und bei Google Play verfügbar:

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. W3M4NN 825 XP Neuling | 22.07.2021 - 23:52 Uhr

    Diese Art der Spiele gänzlich neu für mich ich geb dem ganzen mal eine Chance ..
    Vielleicht mag mich wer Adden 0325 1096 6812

    0
  2. Drakeline6 15500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.07.2021 - 07:43 Uhr

    Pokemon Go mochte ich zwar am Anfang ( wie wohl die meisten), aber das hat auch sehr schnell wieder nachgelassen. Glaube deshalb nicht, dass mir das Witcher Spiel viel Spaß machen wird.

    0
  3. Daimos1603 8780 XP Beginner Level 4 | 23.07.2021 - 08:15 Uhr

    Muss ich mir Mal ansehen. Liebe das Witcher-Franchise, aber bin halt gar kein Mobile-Spieler. Prinzip wirkt aber trotzdem richtig lustig, wenn man sich wirklich darauf einlässt.

    0
  4. andyaner 85940 XP Untouchable Star 3 | 23.07.2021 - 11:00 Uhr

    Bin gerade am laden u schau mal wie sich die rein auf dem Smartphone macht…

    0
  5. Mr Poppell 15110 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.07.2021 - 20:48 Uhr

    Ich glaube ich geb dem Game auch mal eine Chance, erwarte zwar nicht viel aber weil Witcher drauf steht hoffe ich mal das es dem Namen auch gerecht wird.

    0
  6. Khaabel 20610 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.07.2021 - 00:04 Uhr

    Nabend 🙂

    Habe eure ID´s geaddet. Meine wäre 7120 4810 3879

    0
  7. Luxx1993 1720 XP Beginner Level 1 | 26.07.2021 - 12:21 Uhr

    Bisher gefällt es mir ganz gut. Wer mich adden will meine ID ist: 0165 4128 7651

    0

Hinterlasse eine Antwort