Mobile-Gaming: The Witcher: Monster Slayer angekündigt

Das Augmented-Reality-Spiel The Witcher: Monster Slayer erscheint für Android und iOS.

The Witcher: Monster Slayer findet vor den Ereignissen der The Witcher-Spielreihe statt. Monster streifen in großer Zahl frei durch das Land und die relativ neue Rolle des „Hexers“ ist auf dem ganzen Kontinent unentbehrlich geworden.

Monster Slayer fordert die Spieler heraus, Elite-Monsterjäger zu werden, indem sie fortgeschrittene Augmented-Reality-Funktionen nutzen, die die reale Welt in das dunkle Fantasy-Reich von The Witcher verwandeln.

Trailer:

Gameplay:

https://youtu.be/t82JBXf9MPw^

The Witcher: Monster Slayer kommt auf iOS und Android, wobei die Starttermine für beide Versionen noch in diesem Jahr bekannt gegeben werden sollen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Manuetrix 0 XP Neuling | 26.08.2020 - 17:10 Uhr

    Hört sich interessant an wenn es kostenlos ist werd ich es am Abend saugen😉

    0
  2. punsabobby 2000 XP Beginner Level 1 | 26.08.2020 - 17:16 Uhr

    warum muß man so eine tolle marke mit so einem dreck verunstalten? jaja das liebe geld 🤑🤑😤😤

    0
  3. Fresh15 4505 XP Beginner Level 2 | 26.08.2020 - 17:17 Uhr

    Pokemon Go für Hexer ;D

    Anstatt Pokebälle zu schmeißen werden eben Monster vernichtet.
    Leider nichts für ich mein Gaming Sessel ist zu gemütlich das ich mich auf den Weg mache um Monster zu jagen 😀

    0
  4. DarrekN7 66840 XP Romper Domper Stomper | 26.08.2020 - 17:17 Uhr

    Reizt mich null. In Zukunft gerne wieder Witcher, aber halt als AAA.

    0
  5. Ash2X 186080 XP Battle Rifle Master | 26.08.2020 - 17:46 Uhr

    Das ist irgendwie so kacke, das guck ich mir mal an 😀

    0
  6. Karamuto 38570 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.08.2020 - 18:08 Uhr

    Witziger Trailer, aber Pokémon Go konnte mich schon nicht reitzen, da fand ich mir Witcher auch nicht an. Mobile games sind die mich einfach nur Augen Zerstörung 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort