Mojang: Hinweis auf zwei neue Spiele und ein frisches Logo

Mojang hat ein neues Logo bekommen und dabei möglicherweise den Hinweis auf zwei neue Spiele veröffentlicht.

Mojang gibt bekannt, dass man ein neues „frisches“ Logo (oben im Bild) übernommen hat. Dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der anscheinend auch einen versteckten Hinweis auf zwei neue Projekte verborgen hält.

Das Video ist hier zu sehen:

Im Video selbst ist dieser Auszug kurz zu sehen:

New Game 1, New Game 2 – Diese beiden Spiele könnten bei der „epischen Live-Show“ enthüllt werden.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. tthomas195 0 XP Neuling | 18.05.2020 - 07:09 Uhr

    Minecraft Storymode Staffel 3 würde ich mir wünschen.

    2
    • McLustig 142750 XP Master-at-Arms Silber | 18.05.2020 - 08:56 Uhr

      Ja, hätte ich auch gern. Vielleicht geht ja was mit dem neuen Besitzer von Telltale.

      1
  2. Crusader onE 73045 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.05.2020 - 07:25 Uhr

    Da bin ich ja mal gespannt. Bei dem Wert den Mojang bei Microsoft (gerade durch die damalige Übernahme) hat und ihrem aktuellen Team könnte da ja doch was bei rum kommen 🙂 warten wir es ab 🙂

    0
    • TheMarslMcFly 61720 XP Stomper | 18.05.2020 - 14:41 Uhr

      Das sind die, die Minecraft gemacht haben.

      1
    • DerLandvogt 103920 XP Elite User | 18.05.2020 - 14:45 Uhr

      Achso also absolut nicht mein Genre 🙂 dann ist es ja nicht schlimm es nicht zu kennen

      1
  3. Rapza624 90460 XP Posting Machine Level 1 | 18.05.2020 - 07:40 Uhr

    Was die epische Live Show wohl sein wird? Ein eigenes Event, oder ist damit vielleicht die Show im Juli gemeint?

    0
  4. churocket 136340 XP Elite-at-Arms Silber | 18.05.2020 - 08:52 Uhr

    Da bin ich auch mal gespannt und wird auch mal Zeit das mal wieder was kommt ???

    0
  5. SPQRaiden 50455 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.05.2020 - 14:50 Uhr

    Da bin ich gespannt freu mich erstmal auf Minecraft Dungeons was in 8 Tagen kommt! =)

    0

Hinterlasse eine Antwort