Monday Night Combat: Heute für den halben Preis im Angebot

In der Countdown to 2011 Aktion könnt ihr heute bei dem Shooter Monday Night Combat satte 50 Prozent sparen und das Spiel für nur 600 Microsoft Punkte kaufen. Der Titel erschien während des Summer of Arcade und ist somit noch recht…

In der Countdown to 2011 Aktion könnt ihr heute bei dem Shooter Monday Night Combat satte 50 Prozent sparen und das Spiel für nur 600 Microsoft Punkte kaufen. Der Titel erschien während des Summer of Arcade und ist somit noch recht frisch auf dem Marktplatz. In dem Spiel seid ihr Teilnehmer einer wilden Actionshow, in der sich alles um harte Gefechte und witzige Finishing Moves mit euren Gegnern dreht. Wie üblich bei solchen Spielen, entfaltet Mondy Night Combat seinen vollen Spielspaß erst dann, wenn ihr genügend menschliche Mitspieler findet, mit denen ihr euch online bekämpft. Ihr habt aber auch die Möglichkeit alleine oder co-op mit einem Freund gegen Bots zu spielen. Wer sich noch unschlüssig ist, ob er seine Punkte investieren soll, kann ja mal ein Blick auf unseren Testbericht werfen und sich davon bei seiner Entscheidung helfen lassen.

Zusätzlich könnt ihr eurem Avatar eine Zombie Maske für 80 Punkte gönnen.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Firemind7 90 XP Neuling | 29.12.2010 - 16:41 Uhr

    kenne das Spiel nicht. habe gerade mal mir ein Trailer angeschaut und sieht mal richtig cool aus.und dann kann man noch 50% sparen nicht schlecht.

    0
  2. OldUrmel | 29.12.2010 - 16:54 Uhr

    Hatte damals die Demo gezockt, und war eher enttäuscht. Entsprechend ist auch 600 Pts noch zuviel.

    0
  3. Noox2 0 XP Neuling | 29.12.2010 - 21:57 Uhr

    Spiel ist überhaupt nichts für mich. Leider war bisher ja auch noch nichts richtig gutes bei den Angeoten dabei .

    0
  4. LOST Nr 0 XP Neuling | 30.12.2010 - 21:48 Uhr

    Monday Night hat mich bisher ehrlich gesagt nich' angemacht – auch bei dem Preis rührt sich da bei mir nich' viel. Was aber natürlich keine Wertung über die Qualitäten des Spiels is' – hab's ja nich' gespielt.

    0

Hinterlasse eine Antwort