Monkey Island Special Edition Collection: Monkey Island Special Edition Collection im Test

Wem der Sommer dieses Jahr eindeutig zu kurz ausgefallen ist, der kann ab sofort in die virtuelle Sonne von Monkey Island reisen. Seit Kurzem sind die überarbeiteten Klassiker The Secret of Monkey Island 1+2 zusammen auf einer Disc…

Wem der Sommer dieses Jahr eindeutig zu kurz ausgefallen ist, der kann ab sofort in die virtuelle Sonne von Monkey Island reisen. Seit Kurzem sind die überarbeiteten Klassiker The Secret of Monkey Island 1+2 zusammen auf einer Disc als Ladenversion für 30 Euro im Handel erhältlich. In unserem Testbericht erzählen wir euch noch einmal alles Wissenswerte über beide Spiele und sagen euch, ob ihr euch für die Downloadversion oder das Spiel in der grünen Box entscheiden solltet.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. St1nktier 0 XP Neuling | 14.09.2011 - 20:58 Uhr

    ICh hab Monkey Island 1-3 aufm PC und ich liebe die Spiele einfach. Saumäßig Witzige Rätsel und Dialoge. Kann die SPiele wirklich nur empfehlen.

    0
  2. V1p3r86 | 15.09.2011 - 09:52 Uhr

    Habe am PC alle Teile gespielt und kann die Serie jedem ans Herz legen. Allerdings ist der Preis für eine reine (wenn auch leicht überarbeitete) Konvertierung, gesalzen.

    0

Hinterlasse eine Antwort