Monster Boy and the Cursed Kingdom: Xbox One Demo steht zum Download bereit

Ab sofort könnt ihr auf der Xbox One eine neue Demo zu Monster Boy and the Cursed Kingdom spielen.

Xbox One-Spieler können sich ab sofort die Monster Boy and the Cursed Kingdom Demo herunterladen und das erste Kapitel kostenlos spielen. Bitte beachtet aber, dass euer Speicherstand beim Kauf des Spiels nicht übernommen wird. Die Demo hat eine Größe von 1,01 GB und kann über den folgenden Link heruntergeladen werden:

Laut FDG Entertainment war dies bei der neuen Liebe zwischen Microsoft und Nintendo der nächst logische Schritt. Somit könnt ihr ab sofort das erste Kapitel komplett kostenlos spielen. Mit einer Play Anywhere Erweiterung auf die Nintendo Switch Konsole würde es sicher noch viel mehr Liebe zurück geben oder was meint ihr?

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 46540 XP Hooligan Treter | 26.03.2019 - 10:37 Uhr

    „Bitte beachtet aber, dass euer Speicherstand beim Kauf des Spiels nicht übernommen wird.“
    Schade, aber ich werde trotzdem mal die Demo laden und bei nem Sale das Spiel sicher mitnehmen.
    Play Anywhere, das sich sogar bis auf die Switch ausweitet, wäre sicher eine coole Sache, auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass das allzu bald Realität wird.

    1
  2. snickstick 150085 XP God-at-Arms Bronze | 26.03.2019 - 10:43 Uhr

    Ich versteh in dem Zusammenhang den Wink mit der Liebe zwiuschen MS und BigN nicht ganz? Geht doch nur um ein releas einer Demo,oder?

    0
  3. Spongebuu 76120 XP Tastenakrobat Level 3 | 26.03.2019 - 13:11 Uhr

    hatte das Spiel angefangen als es raus kam, ist gar nicht mal so schlecht. müsste nur mal Zeit finden es weiter zu zocken ^^

    0
  4. scott75 31280 XP Bobby Car Bewunderer | 26.03.2019 - 13:31 Uhr

    Mein Wonder Boy von früher sehr ähnlich , muss ich später runterladen !

    0

Hinterlasse eine Antwort