Monster Crown: Monsterbändiger-Rollenspiel erscheint im Oktober

Das Monsterbändiger-Rollenspiel Monster Crown erscheint am 12. Oktober 2021 für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Das Monsterzähmungs-RPG Monster Crown erscheint am 12. Oktober für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC. SOEDESCO und Studio Aurum haben dies heute bestätigt und gleichzeitig das Cover der physischen Version des Spiels enthüllt.

Seht euch hier den Trailer an:

Monster Crown befindet sich seit einem Jahr im Early Access auf Steam und hat seit seinem Start über 40 Updates erhalten. Zu diesen Updates gehören 10 Inhaltsupdates, die Teile der Geschichte, neue Monster, Features und neue Regionen zum Spiel hinzufügen. Das Spiel erhält auf Steam eine positive Bewertung von 9/10 und verspricht ein großartiges Erlebnis für die Veröffentlichung von v1.0 im Oktober.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • MAPtheMOP 3320 XP Beginner Level 2 | 08.08.2021 - 01:25 Uhr

      Und verliert. Auch wenn diese echt hässlichen Switch Teile auch inhaltlich eher schwach sind, will ich keinen Pixelbrei mehr auf meiner Series zocken. So ne große Retro Brille gibt’s gar nicht für mich.

      0

Hinterlasse eine Antwort